eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... auf das Hechtfest
Subkulturaner
Hallo liebe User,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt steigt an diesem Wochenende das Hechtfest. Das Stadtteilfest im Hechtviertel bietet auch in diesem Jahr ein buntes Programm, welches wir uns nicht entgehen lassen wollen. Deswegen laden wir euch hiermit alle herzlich ein mit uns zusammen heute Abend eine erste Runde zu drehen. Wir treffen uns um 20:00 Uhr an der Schauburg und würden uns auch einmal sehr über Leute freuen, die wir noch nicht aus dem "real-life" kennen. Wir beißen auch nicht... wer noch fragen hat schreibt mir einfach ne PM...

In diesem Sinne auf zum Hecht: fun.gif

[attachmentid=20466]

... alle kommen, echt jetzt!
Chris
schalalala smile.gif ich komm auch
simpson
na dann kann ich ja daheim bleiben tongue3.gif
moranar
schaff ich net... muss bis 20:15 arbeiten... weeping.gif
Subkulturaner
wir haben auch handy wink.gif
moranar
Zitat(Subkulturaner @ 29 Aug 2008, 16:25)
wir haben auch handy  wink.gif
*


stimmt
ich ja auch wieder biggrin.gif
dann weiss ich ja bescheid smile.gif
para
Ich bin auch dabei
Subkulturaner
achso zum erkennen für leute die uns nicht so erkennen... wir baun n eXma-schild^^
Katze
fropp! smile.gif bis spät0r
solaris
Ich wäre auch dabei, aber ichbin leider nicht da! Viel Spaß Freunde!
stoppelchen
Poppel geht auch hin biggrin.gif
Faff
bin auch am start und bring verstärkung mit
moranar
hmm so wies aussieht werde ich mich wohl auch gegen mitternacht vermehren biggrin.gif
Martschi
poppen.gif
tinatschi
ich gucke mal wie lange ich zu arbeiten hab und komm dann evt nach. ich hoffe ja das nicht viel los is weil alle im hecht sind
Fuchs
Zitat(moranar @ 29 Aug 2008, 18:49)
hmm so wies aussieht werde ich mich wohl auch gegen mitternacht vermehren  biggrin.gif
*



Zitat(Martschi @ 29 Aug 2008, 19:29)



nee, sie meent, dass dann jemand wasser auf sie kippt.... und daaaaann...
Socres
und heute?
Subkulturaner
man munkelt dass es wieder zum hecht und dann ins u-boot geht...
Donald82
an dem stand wo ich mir gestern immer mein lecker radeberger geholt habe, wollte ich vorhin nen kaffee holen und was machen die säcke? geben mir ein bier aus.... lo_kiss.gif


schmeckt aber noch nicht.... cool.gif
stoppelchen
Wann gehts denn heut wo los?
moranar
ich würde heute vorher noch auf ner fete in der berühmtberüchtigten uhlandstrasse 30 vorbeischaun... denke das könnte mehr rocken als die privatfete von gestern
stoppelchen
Zitat(moranar @ 30 Aug 2008, 18:52)
ich würde heute vorher noch auf ner fete in der berühmtberüchtigten uhlandstrasse 30 vorbeischaun... denke das könnte mehr rocken als die privatfete von gestern
*


Ist das information oder einladung?
moranar
Zitat(stoppelchen @ 30 Aug 2008, 19:01)
Ist das information oder einladung?
*


beides biggrin.gif

man könnte ja dort vorglühen und dann ins hecht machen??
Socres
oder den hecht!
stoppelchen
Zitat(moranar @ 30 Aug 2008, 19:03)
beides  biggrin.gif

man könnte ja dort vorglühen und dann ins hecht machen??
*


Mal sehn was die andren meinen.
Kommt herzu!
Chris
Man munkelt, dass es so gegen 10 losgeht ... in der u30
Fuchs
ups blush.gif

Ich arbeite zu viel...

also bis denne
Socres
und ich weiss nich wasse uhlandstrasse is :P
moranar
Zitat(Socres @ 30 Aug 2008, 19:40)
und ich weiss nich wasse uhlandstrasse is :P
*


einfach mitkommen... dann findst es raus lol.gif
Socres
ihr erzählts mir dann einfach?
Onkel Possi
was gehtn da genau?
moranar
Zitat(Onkel Possi @ 30 Aug 2008, 20:28)
was gehtn da genau?
*


also hier mal die mail die ich bekommen habe:

Liebe Leute,

nächsten Samstag (30.08) fällt mal wieder alles zusammen, nein keine Gebäude, sondern die Einzugsfeier vom mir, Alex und Maike und die Geburtstagsfeier vom Alex. Der wird dann am Sonntag 25 und wir feiern quasi rein.
Dazu werden wir den "Garten" ganz sommerlich herrichten (Grill &so) und den Keller zum Dancefloor verwandeln. So, damit die Sache, denn auch gelingt, müsst Ihr zahlreich und mit "Anhang" hier in Dresden in der Uhlandstrasse 30 eintrudeln. Ab dem späten Nachmittag könnt Ihr hier mit gekühlten Getränken rechnen.
Ach ja, wer von weiter weg kommt, bringt einfach Schlafsack und Isomatte mit und kann dann in unseren heiligen Hallen die Nacht verbringen und uns zum Frühstück Gesellschaft leisten.

So denne, viele Grüße,

Maik