eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: android AppWidget margin
Socres
...n rand geschoben?

ich bastel hier grad an einem android widget (android 2.3.3) und will das echt mal so haben daß kein platz zwischen dem widget und der statusleiste oben ist...

hat jemand zufällig ne idee? (ich glaub ja nicht dran, aber manchma klappts ja)
sn3ek
Zitat(Socres @ 23 Jun 2011, 18:38)
...n rand geschoben?

ich bastel hier grad an einem android widget (android 2.3.3) und will das echt mal so haben daß kein platz zwischen dem widget und der statusleiste oben ist...

hat jemand zufällig ne idee? (ich glaub ja nicht dran, aber manchma klappts ja)
*


Du meinst jetzt richtiges Widget? Also für deinen Home-Bildschirm?
Ich habe zwar noch keine Widgets gebaut, sondern nur die Apps und deren Layout, aber vllt hilft dir ja der Parameter: http://developer.android.com/reference/and...youtParams.html

Oder bin ich da falsch?
Socres
jo ich mein ein richtiges widget, also ein AppWidget (so heißen die dinger aufm Homescreen) die layout-parameter funktionieren da leider nicht alle sad.gif
sn3ek
Zitat(Socres @ 24 Jun 2011, 19:51)
jo ich mein ein richtiges widget, also ein AppWidget (so heißen die dinger aufm Homescreen) die layout-parameter funktionieren da leider nicht alle sad.gif
*


Zum Widget habe ich FrameLayoutParams gefunden - vllt sind die besser geeignet?

http://developer.android.com/reference/and...youtParams.html
loco
frag doch mal den typen von business calendar , denn da geht das widget bis an den rand