eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Zivildienst nachweisen
wombat1st
ich muß gerade bei einer behörde meinen zivildienst nachweisen. da der aber schon ewig her ist, weiß ich gerade nicht so recht wie. mußte das schonmal jemand machen und kann mir sagen ob ich damals eine zivildienstexmabescheinigung bekommen habe und jetzt nicht mehr finde, oder ob es irgendeinen anderen bescheid gibt/gab, den ich evtl. auch haben müßte, aus dem ersichtlich wird wann und wie lange ich zivi gemacht habe.
Polygon
Ja, man bekommt ne Bescheinigung bei Dienstende. Irgendson wüstes dünnes buntes A4-Blatt wo das druffsteht.
tingel
Im schlimmsten Fall könnteste dich ja mal bei der zuständigen Behörde in Köln melden und das Wurstblättl gegen eine Bearbeitungsgebühr nochmal anfordern.
Borell
Zitat(Polygon @ 09 Jul 2010, 21:37)
Ja, man bekommt ne Bescheinigung bei Dienstende. Irgendson wüstes dünnes buntes A4-Blatt wo das druffsteht.
*


RICHTIG! Ist ein gruenes Blatt, sieht ähnlich aus wie die Bestätigung das du Zivi bist. Hast du sicher bei deinen Ziviunterlagen mit abgelegt blink.gif