eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wurmglas
loqo
lol.gif hab da mal was ganz altes ausgekramt, was einem so alles in die hände fällt beim aufräumen biggrin.gif

viel spaß beim lesen wink.gif

anm. noch kleiner wollte ich die bilder nicht machen wegen dem text.. und größer nicht, extra wegen tina shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

p.s. ich weiß wie 'impressum' geschrieben wird, ich war's nicht tongue3.gif
sQeedy
wie geil lol.gif
mensch und katze.. *hust* aber die zeichnung der würmer ist echt gut gelungen bigwink.gif
Glubschoge
ich würde ise mir ja auch gerne mal anschauen, nur weiß ich nicht wieso ich die nicht sehen kann.....liegt das an der uni?? ich bin nämlich gerade von dort aus im Inet
schimmi
Sieht aus wie Mr. Hanky lol.gif
loqo
lol.gif nee kein stück sch**ße
ich glaub damals stand earthworm jim pate
NEO.POP
ja earthworm jim war dein vorbild, das weiß ich sogar noch ... aber komisch das ich das noch weiß aber nicht mehr was ich da gemacht hab rofl.gif