eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Windows 386
hullbr3ach
http://gadgets.fosfor.se/windows-386-promo-video/
(Bis zur Minute 7 reicht es, wenn man schnell vorwaerts springt, denn erst dann wird es richtig spannend. lol.gif )
Aber wie konnten die Leute das bei so einer Werbung nur kaufen?! shocking.gif Dafuer haetten sie Insolvenz verdient gehabt.

Ach, und wenn wir schon dabei sind:
Das Orginal
Der Remix
loco
OMG shocking.gif

was is das für ein haufen müll? kann mir einer sagen,

1. wie blöd muss die marketing abteilung gewesen sein
2. hat sich das jemals ein retailer komplett angekuckt?
Cappricorn
LOL

egal was die genommen haben..wo gibs das?
EnjoyTheChris
Mit 18 Jahren Abstand und einer völlig anderen Medienlandschaft ist es immer einfach zu sagen, dass das alte Müll war. Fakt ist, dass wir "den Haufen Müll" heute natürlich ganz anders wahrnehmen und uns sicherlich nicht in die Lage hineinversetzen können, wie das Video damals gewirkt hat.

Natürlich zeichnen sich gute Filme/Clips durch Zeitlosigkeit aus, aber man muss sich auch mal klarmachen, dass damals auch sicherlich die Zielgruppe wesentlich älter war als heute. Wo heute Vista vor allem bei Jüngeren populär werden wird, wegen der "geilen Desktopeffekte", ging man damals eben noch mit bunten Reisekostenabrechnungen und einer schmissigen Story auf Kundenfang.

Lustig ist es auf jeden Fall, allein schon wegen der Ausstattung und der Anspielungen auf damalige Konkurrenzprodukte (Lotus 1-2-3, na wer kann damit heute noch etwas anfangen?). Ärgern wie uns heute über Inkompatibilitäten, so leben wir doch im reinen Luxus, verglichen zu dem, was damals Inkompatibilitäten bedeuten.

C'ya,

Christian
sodi
note.gif
" i'm using windows, windows, windows three eighty-six, so all my applications are running at once..." note.gif

geiler rap! lol.gif

fast so geil wie; "i am a scientist .sitting in a laboratory. analyzing datas. ..."
loco
also ich weiß ja nicht, selbst wenn die 80er anders waren, denkst du allen ernstes, dass die ganzen retailer zeit hatten sich erstmal 7 minuten müll anzukucken, bevor der werbefilm überhaupt zum eigentl. produkt kommt? ganz zu schweigen davon, dass man darin nicht wirklich viel gesehen hat von diesem ach so tollen win, was damals ne stange geld kostete und man zur bedienung eine hardware brauchte, die nochmal eine stange geld kostete..

deine aufegschlossenheit in allen ehren, aber das video bleibt einfach schlecht, egal ob es vor 18 jahren oder heute lief wink.gif
schimmi
Durchaus normal für die Zeit und selbige davor. Wer das Commodore Promo Video kennt weiß, was ich meine smile.gif

Ich finde das Ding gut - obwohl es eher an eine Fielmannwerbung erinnert.
Chris
Sehr interessant ist aber, dass eine Musik verwendet wurde, die von einer Serie stammt, die vor ca. 11 Jahren (damals) das letzte Mal produziert wurde ...