eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wikipedia-Artikel des Tages
_joschi_
Ja ja, wieder ein "... des Tages" Thread.
Diesmal aber vielleicht etwas informativer smile.gif
Nachdem ich mich manchmal stundenlang vor Wikipedia von Artikel zu Artikel hangel, fällt einem hier und da ein echtes Schmückstück vor die Füsse. Beispielsweise hab ich heut arbeitsbedingt nach UV-Lithographie gesucht und bin auf die Technologische Singularität gestossen. Sehr interessant, in philosophischer Hinsicht - und wie ich finde, regt es die Phantasie an.
Vielleicht findet jemand ja etwas ähnlich Interessantes.

yes.gif
drölf
sinnigerweise gibts das auf der wikipedia hauptseite schon.
Andre234
Lesekompetenz wacko.gif
_joschi_
[ ] drölf hat es verstanden.
[ ] Andre234 hat es verstanden.
Fuchs
Memminger Prozess - fand ich sehr spannend als zeugnis bundesdeutscher rechtsgeschichte ^^

weibliche Ejakulation - heut im chan aufgekommen und ein spannender artikel, wie ich finde
Juri
​​