eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer macht mit?!
Gatewick
Ich such nun schon 10minuten aber den Thread finde ich leider nicht mehr.

Also eben doch nochmal neu: Winter ist vorbei, Sonne strahlt wie blöde vom Himmel und man kramt schon langsam die kurzen Sachen wieder aus der hintersten Ecke...aber da - ein paar Pfündchen zuviel und Rundungen wo man die eben nicht wünscht.

Wer will auch den Kampf antreten? Also hier ist kein Hochleistungssport gefragt - dazu bin ich dann doch zu faul... Gemütlich inlinen oder so. Andere Ideen sind auch willkommen!

Also wer hat Lust zum gegenseitigen in den Hintern treten biggrin.gif ?
Linnie
ich hiya.gif
ich kann zwar noch nich bremsen aber inliner will ich sowieso mehr fahren.
mcnesium
bis jetzt wollte ja keiner mit uns basketball zocken... weeping.gif
Gatewick
Zitat(Linnie @ 15 Mar 2007, 16:42)
ich  hiya.gif
ich kann zwar noch nich bremsen aber inliner will ich sowieso mehr fahren.
*


Ich auch nicht rofl.gif aber naja wir sind eben die ganz Harten.

@Mcnesium...ich mit meinen 163cm und Basketball?! shocking.gif
simpson
bike wird in 2 wochen ausgebuddelt..entstaubt..belüftet..und so kram halt smile.gif fahren tu ich damit dann auch evtl mal happy.gif
DerLOX
Is ja fast schon a bissel spät was?
Also ich kann da nur den "Stepper" empfehlen... was besseres für de Beine und's Popöchen gibts ne... und wenn man wenig Zeit hat.
Einzigster Nachteil: Du musst ins Fitti rennen...
Linnie
ja fahrradfahren is auch gut smile.gif
Gatewick
@derLOX mh des ist doch öde, da geht man dann einmal hin und dann fehlt wieder die lust und es kostet eben...
mcnesium
außerdem gehts hier ums gemeinsame unternehmungen machen und nich ums bodybuilden teacher.gif
phanatos
Bei Basketball oder Ähnlichem wär ich dabei. Aber Inlinern fällt für mich aus mangels Gerätschaften.
Da Neupi
Joa wer bock auf ne 4-7 stunden radtour in na heide hat....
muß ich wenigstens nich allein fahrn
und keine sorge mit meim rad kann ich nich schnell fahrn
mcnesium
askla, nächste fahrradtour startet wann? moment, da gibs n anderen thread zu...
papajoe
muha, ich stell mir grad vor, wie neupi auf seiner freerideschleuder mit leuten auf trekkingrädern durchn prießnitzgrund gondelt. herrlich, ^^
DerLOX
Also der Stepper is ma noch lange nicht bodybuilding...
Außerdem kann man das auch gemeinsam machen und sich gegenseitig motivieren. Es ist halt mal absolut effektiv zum Fett verbrennen und zwar dort wo sie es möchte... gerade wenn man schnell Erfolge sehen möchte, erst recht wenn man ein Typ ist, der schnell die Lust verliert. Inlineskaten möchteste auch wenigstens 2-3 mal die Woche ne halbe Stunde, um bis zum Sommer de Beine usw. zu straffen...
...und wenn sie jemanden kennt der in nem Studi-Wohnheim wohnt, könnte sie es vielleicht kostenlos machen...die haben nämlich oft nen Fitnessraum wo so ein Ding rumsteht.
Aber sicherlich is es geiler an der frischen Luft zu sporten, aber was anderes als Inline-skaten oder Radfahren, was einen guten Effekt bringt, fällt mir auch ne ein.
Viel Spassss jedenfalls...
cantrella
n Stepper ist doch nix anderes als Treppen steigen oder? blink.gif

Lasst uns doch einfach die Wu5 10mal hoch-und runter rennen, dann ham wir auch n straffen Arsch und Schenkel und können in den Club wieder Kalorien antrinken biggrin.gif
die_dan
Da könnter ochn Ausflug nach Radebeul machen und die Spitzhaustreppen hoch. Inkl. schicker Ausblick ins ganze Elbtal. smile.gif
DerLOX
nuu...Treppensteigen.
Aber wenn de wie wild die Treppen nuf und nunner rennts, kanns passieren die Leute denken doh.gif
mcnesium
dit denk ich mir aber auch, wenn ich sehe wie die leute für 400 euro im jahr inne muckibude rennen...
papajoe
ich könnt euch paar schöne lange treppen in der sachsenschweiz empfehlen. wobei... nachher sind die völlig überfüllt mit wellness und fitnessheinis...
DerLOX
Dafür wäre mir die Kohle auch an Arsch gebacken...da habsch andere Hobbys. Ich beispielsweise kann für 6 Eus im Semseter nen Fitnessraum nutzen. Mache aber in dem Sinne kein Bodybuilding. Ich trainiere um fit und durchtrainiert zu bleiben...gerade im Winter, wenn man draußen nicht soviel machen kann isses opti. Im Sommer spiele auch gerne mal Beachvolleyball (wenn's klappt) oder geh schwimmen...
Aber hier ging es ja drum gezielt Fett zu verbraten und da kann mal nun mal nicht 1-2 mal im Monat ne Runde rumradeln oder so... dafür muss man was tun und das wird se (Gatewick) ja wissen. Naja, und wenn ne Maschine nich in Frage kommt dann bleibt nur Skaten oder Radfahren...um mal on topic zu bleiben.
yocheckit
rückenschwimmen ist aber wesentlich gesünder für die gelenke. smile.gif
papajoe
Zitat(yocheckit @ 16 Mar 2007, 00:10)
rückenschwimmen ist aber wesentlich gesünder für die gelenke. smile.gif
*

druff jeschissen. oder, um einen unbekannten läufer zu zitieren: "Life is not a journey to the grave with the intention to arrive safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: Wow!! What a ride!"
aktsizr
Ach Unsinn! Lest lieber ein Buch! Solche Ideen...
Gatewick
Zitat(DerLOX @ 15 Mar 2007, 21:12)
... Ich beispielsweise kann für 6 Eus im Semseter nen Fitnessraum nutzen...
*



So gut hat es aber nicht jeder yeahrite.gif
Subkulturaner
Liegestütze auf den Fäusten, Situps, Fahrrad fahren, und ein wenig Metall durch die Gegend wuchten (zu Hause), und schon braucht man kein Fitnessstudio mehr.
Wer keine Hanteln hat, kann ersatzweise ein, zwei Bierkästen nehmen. rofl.gif
Schlachter
Zitat(Subkulturaner @ 16 Mar 2007, 09:18)
Wer keine Hanteln hat, kann ersatzweise ein, zwei Bierkästen nehmen.  rofl.gif
*


das einzige was dadurch grösser wird, ist die wampe.
stth
musste halt nen leeren die flaschen mit sand füllen
Freund Hein
ich bin zwar nicht in dd .. aber jeden tag rad fahren und montag, mittwoch, freitag schwimmen.. und dienstag donnerstag und samstag laufen ..
so sieht derzeit mein fitniss plan aus ...
lusch3
immer fleißíg treppen steigen, nen schönen fordernden sport suchen, 3x wöchentlich ein workout machen....und weniger kalorien zunehmen, als man verbraucht. dabei aber nicht zuwenig essen, sonst schaltet der körper in energiesparmodus und weder der sport macht noch spaß´noch nimmt man ab.
Freund Hein
ausgewogen und gesund ernaehren ...


Linnie
hier gehts aber glaub ich nich um ernährungsumstellung sondern darum leute zu finden mit denen mal ne einigermaßen chillige sportart ausüben kann wink.gif
also bei fahrrad und inlinern bin ich definitiv dabei
simpson
ernährungsumstellung gehört nun mal dazu..wo sonst kommt denn der speck her?..
MafiaGirl
ich suche schon ewig nach Leuten, die Lust haben mit mir zu inlinern.....-ich wäre also auch dabei....so lange es euch nicht stört, wenn auch ein Kinderwagen mitkommt..... cool.gif
Gatewick
Zitat(simpson @ 16 Mar 2007, 18:53)
ernährungsumstellung gehört nun mal dazu..wo sonst kommt denn der speck her?..
*


von de Kochkünsten der Kumpels!
Linnie
naja also ich denk eher weil man sich im winter halt nich so viel bewegt. zumindest is das eher mein problem. essen muss genossen werden, da beweg ich mich lieber etwas mehr wink.gif
lusch3
Zitat(MafiaGirl @ 16 Mar 2007, 21:14)
ich suche schon ewig nach Leuten, die Lust haben mit mir zu inlinern.....-ich wäre also auch dabei....so lange es euch nicht stört, wenn auch ein Kinderwagen mitkommt.....  cool.gif
*


jo, sag bescheid biggrin.gif die kleine wollt ich eh mal angucken wink.gif
Gatewick
Zitat(Linnie @ 17 Mar 2007, 00:02)
naja also ich denk eher weil man sich im winter halt nich so viel bewegt. zumindest is das eher mein problem. essen muss genossen werden, da beweg ich mich lieber etwas mehr wink.gif
*

GENAU!!! DU hast es erfasst...
Freund Hein
das mit dem essen ist ja schon richtig ... baer das mit dem bewegen .. wie gesagt ba ins hallenband im winter und einfach bahnen ziehen .. .. haelt fit .. staerkt die rueckenmuskulatur und macht spass ..

auch im winter biggrin.gif
Gatewick
Na also - wann und wo?
simpson
ich sag ja net, dass du nur noch salat essen sollst. das wäre auch falsch. aber einfach mal drauf achten, was und wieviel man isst. und bewegen kann und sollte man sich auch im winter..happy.gif
is der schweinehund bei euch temperaturabhängig?
MafiaGirl
@Lusch3
So bald sich das Wetter gebesser hat, komme ich gern darauf zurück...