eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer kennt Ghanaer in Dresden?
Kumpelchen

Ich bin würde gerne – ganz unabhängig davon, wie das Spiel ausgehen mag – am 23. das Spiel Ghana–Deutschland mit Ghanaern zusammen gucken. Kennt jemand Ghanaer in Dresden? Da treffen sich doch bestimmt ein paar irgendwo in der Neustadt oder so! Die Party wird bestimmt lustiger als jede deutsche smile.gif

Oder gibt's irgendwelche "Afrika-Läden", wo ich mal fragen kann?
Socres
ich hab 2002 das spiel senegal vs frankreich in le im basamo geguckt, da kannten wir den cheffe sowieso und das is auch quasi so die schwarzen-ecke in leipzig... war in der tat sehr lustig.

abs sowas in dresden gibt weiß ich nicht. mir fällt auch keine afrika-mäßige-kneipe oder so ein...
http://www.mama-africa.de/index.php?restaurant=dd
das is wohl eher nen restaurant, vieleicht kannste da ja mal fragen, wobei ich mir schon bissl bescheuert vorkäme da hinzugehen und zu fragen, eh kennt ihrn paar ghananesen, ich will ma was ganz exotisches machen und mit denen fußball gucken.

ansonsten war doch am albertplatz der eine späti son bissl afrika-mäßig, ob das noch so is weiß ich allerdings nich.
asmo
kopfkratz.gif
Giovanni
Zitat(Kumpelchen @ 13 Jun 2010, 18:09)
Da treffen sich doch bestimmt ein paar irgendwo in der Neustadt oder so!
*

Klischee.

Zitat(Kumpelchen @ 13 Jun 2010, 18:09)
Die Party wird bestimmt lustiger als jede deutsche smile.gif

*


Wieso denn das?

Kumpelchen
Zitat(Giovanni @ 14 Jun 2010, 12:57)
Wieso denn das?
*


Ich war eine Weile in Ghana und habe dort auch des Öfteren Fußball geschaut. Das war einfach mal lustiger als in Deutschland :)

Wieso ist es ein "Klischee" dass sich in der Neustadt ein paar Ghanaer zum Fusi gucken treffen, wenn Deutschland gegen Ghana spielt? Wenn's besagten Späti oder so gibt, dann ist das doch eher wahrscheinlich, oder?

(Im Stadion war ich dort auch – das ist ne einzige große Party! :)