eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer hat Lust....
grisu112
Hallo liebe KünstlerInnen !
Hat jemand von euch Lust, ein altes Moped schön zu bemalen/besprühen/bekleben??
Leider kann ich nur die Materialkosten tragen und kein Honorar zahlen.
Meldet euch, falls ihr Interesse habt :-)

Ciao
Pusteblumenkohl
ICH !!!
Albright
Ich schleiche mich in diesem Thread mal mit ein: Meine S50 bräuchte ne neue Lackschicht wink.gif
Socres
infernalisches flammenmuster? 32er-maul need support!
1tein
*zensiert* da unerwünscht!²

² von anderem eXma-User
grisu112
Okay,
ein paar Entwürfe oder Referenzobjekte wären nett smile.gif
bugy
bin auf das ergebnis gespannt!
denn eigentlich sollte mein bulli ja dieses jahr auch ne neue optik verpasst bekommen, aber erstmal muß er wieder fahren wink.gif
32er-maul
Zitat(Socres @ 13 Apr 2007, 14:18)
infernalisches flammenmuster? 32er-maul need support!


if no one else can help...
and if you can find them...
maybe you can hire...
The Wu-Crew

DAAADADADAAAAA, DADADAAAAA cool.gif

würde sagen, Socres, es handelt sich hier ganz klar um eine klassische getränkefrage!!! wink.gif
grisu112
Zitat(32er-maul @ 13 Apr 2007, 19:23)
if no one else can help...
and if you can find them...
maybe you can hire...
The Wu-Crew

DAAADADADAAAAA, DADADAAAAA  cool.gif

würde sagen, Socres, es handelt sich hier ganz klar um eine klassische getränkefrage!!!  wink.gif
*



du bekommst getränke soviel du willst smile.gif
32er-maul
Zitat(grisu112 @ 14 Apr 2007, 08:51)
du bekommst getränke soviel du willst smile.gif


mutig, mutig! dachte Du willst nicht so viel ausgeben? hast wohl den Socres noch nie live erlebt? wink.gif