eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weltweite Intellektuellenverschwörung
Stormi
Jo Leute,

falls euch das noch nicht aufgefallen ist: Ihr seid alles verschwörerische Schmarotzer, die den armen Melkkühen auf der Tasche liegen. Sagt jedenfalls der Typ in meinem Briefkasten:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Link: http://team-infinity.ath.cx/stormi/hetze1.jpg

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Link: http://team-infinity.ath.cx/stormi/hetze1.jpg

Was zum Fick bin ich lesend nono.gif Das Original ist wohl echt mit Schreibmaschine geschrieben worden. Wollte nur, dass ihrs wisst mwah.gif
gonozal
Da du ja grade Diplom schreibst, hast du schon den Weltverschwörungseid abgelegt? lol.gif
Sigurd
lol... da fehlen Leerzeichen und sind lauter Groß-/Kleinschreibfehler drin lol.gif
Katze
ich bin gar nich intellektuell, sonst hätt ich das doch mitgekriegt. verdammt.
Chris
Ich will keiner Weltverschwörung angehören, die es nach 14 Mordanschlägen immer noch nicht geschafft hat, einen geistig verwirrten Mann von der Bildfläche verschwinden zu lassen sad.gif
lovehina
er ist halt viel zu dumm um auf unsere machenschaften einzugehen.
Giovanni
tippt das mal bitte einer ab, damit man es unkomplizierter im Web verbreiten kann ? So liest das doch keiner! Und am Ende wundern sich alle, dass der worst case eingetreten ist.
bsf


Würde mal sagen Verfolgungswahn. Der sollte mal einen Psychiater aufsuchen.
Kore
...und genau solche leute rufen tagtäglich in meiner kanzlei an und erzählen mir, dass durch irgendwelche leute von "da oben" giftgase in die wohnung geleitet werden. und zwar duch die stromleitungen (!). jaja... herrlich biggrin.gif
Giovanni
Zitat(Kore @ 12 Aug 2010, 12:06)
...und genau solche leute rufen tagtäglich in meiner kanzlei an und erzählen mir, dass durch irgendwelche leute von "da oben" giftgase in die wohnung geleitet werden. und zwar duch die stromleitungen (!). jaja... herrlich  biggrin.gif
*


und stimmt das etwa nicht? Das stimmt nämlich wohl! Wie kann man nur so blauäugig durchs Leben gehen!
chelys
Also ich habe einen Rechner, der so viele Stellen hat, dass man damit die Kosten eines Studenten vom 20. bis zum 80. Lebensjahr ausrechnen kann!!! biggrin.gif

Mal ehrlich das macht einem Angst, genau solche Leute rennen dann mit einem Messer in's H&M und nehmen wehrlose Tussis als Geisel no.gif

Ähm *hust* Stormi, besitzt du zufällig eine Schreibmaschine?
Stormi
Ja aber nur eine vom Typ Erika und keine Reiseschreibmaschine, mit der dieses Pamphlet gedruckt wurde. Außerdem habe ich keinen Parkettfußboden shifty.gif
chelys
Beweisführung abgeschlossen
lovehina
wär echt lieb wenn das jemand abtippen könnte. Ich kanns auf meinem mobilfon nicht lesen.
Sigurd
Muss nicht abgetippt werden, klappt bestimmt auch mit OCR ganz gut, käme auf nen Versuch drauf an smile.gif
abadd0n
Sigurd: Verstehe, Du kümmerst Dich also drum. happy.gif

Zum Thema... vielleicht steckt da ja die "Geheime Weltregierung" dahinter?



#a
32er-maul
Erfrischende Frühstückslektüre!

Zitat
[...] seit dieser 40 Jahre stehe ich auf der Mordliste der Intellektuellen wobei ich 14 Mordanschläge überlebte und unzählige folgten. [sic!] [...]


yeahrite.gif

Welcher Idiot verübt denn hier Mordanschläge auf einen Toten? Ich sehe erheblichen Optimierungsbedarf im Bereich der Redistributionslogistik!

... wenn man nicht alles selber macht ... no.gif
Socres
Zitat(abadd0n @ 13 Aug 2010, 05:36)
Sigurd: Verstehe, Du kümmerst Dich also drum.  happy.gif

Zum Thema... vielleicht steckt da ja die "Geheime Weltregierung" dahinter?



#a
*

nein, diese befindet sich nämlich in meinem arbeitszimmer und mir war von einem solchen schriftstück nichts bekannt.
chelys
Wir können beruhigt sein, die Regierungen sind ja informiert! Glücklicherweise sitzen da keine Intellektuellen