eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Welches Handy ...
Neon
Die Qual der Wahl: Bis Montag muss ich mich für ein Handy entscheiden.

Zwei Dinge sind mir wichtig:
* Android
* es sollte nicht allzu groß sein, also noch bequem in die Hosentasche passen...

Welches könnt ihr mir empfehlen?
Gertrud
Ich hab das HTC Wildfire S und bin sehr zufrieden.
LostAndFound
Kann mich dem Vorredner anschließen.... aber naja könnte mittlerweile wohl schon leicht überholt sein ^^
Lenni
mein LG Optimus Speed passt auch super in meine Hosentasche also kann mich nicht beschweren cool.gif

Aber es ist doch recht groß das geb ich gerne zu shifty.gif

Ich würde dir auch das o. g. HTC empfehlen oder ebend was von Sony ericsson.
wombat1st
wieviel darf es kosten? Spontan würde ich motorola defy (outdoor), SE Arc (stylish) oder galaxy2 (kann alles) sagen. Hast du denn noch genauere vorstellungen was du willst, bzw. Was du vom telefon erwartest? Was nutzt du denn bisher?
sn3ek
Schau dir mal das HTC Desire S an, das haben paar Freunde von mir und ich finds gut!

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Displa...18027421&sr=8-1

Aber kommt natürlich auch darauf an, wie viel du ausgeben willst und was du damit machen willst. Das HTC Wildfire (ohne S) kannst du in die Tonne treten, wenn du auch mal ein Spiel spielen willst. Viel zu langsam. Ruckelig. Alt. Viel zu kleine Auflösung des Bildschirms.... Wie das Wildfire S ist, weiß ich hingegen nicht. Aber scheint auch nicht so wirklich bombe zu sein?! 600MHz -> wenn du paar Spiele spielen willst nimm das HTC Desire S da hast du auf Dauer mehr von.
NEO.POP
Zitat(wombat1st @ 07 Oct 2011, 23:52)
wieviel darf es kosten? Spontan würde ich motorola defy (outdoor), SE Arc (stylish) oder galaxy2 (kann alles) sagen. Hast du denn noch genauere vorstellungen was du willst, bzw. Was du vom telefon erwartest? Was nutzt du denn bisher?
*


Das Defy ist zudem auch relativ klein und günstig.
Neon
Danke für die bisherigen Antworten!

Ich kann mir hier eins aussuchen. (Muss nichts bezahlen cool.gif )

Das Galaxy S2 ist definitiv technisch das Beste, aber irgendwie zu groß für die Hostentasche, oder?
wombat1st
ist es dein erstes smartphone? wenn ja, dann kommen dir die in der hosentasche alle groß vor. die displaygröße eines wildfire ist im ersten augenblick scheinbar hosentaschenkompatibler, aber ich würde aus meiner erfahrung sagen, dass telefone bis 4zoll völlig ok sind und auch unproblematisch in die hose passen.
aus deiner liste würde ich gleichwertig das optimus speed,htc sensation, motorola atrix, SE arc und das galaxy2 auswählen. die sind technisch in etwa auf augenhöhe. kannst du dir die teile im laden anschauen oder mußt du das online auswählen? falls nicht dann würde ich mir die 5 zeigen lassen und schauen was dir am besten gefällt.

p.s. das beschriebene wildfire (S) ist in keinster weise stand der technik und du wirst damit weder jetzt, geschweige denn in den nächsten 2 jahren deine freude damit haben. außerdem besitzt es ein ungünstiges seitenverhältnis des displays, weshalb viele apps nicht funktionieren.
Schlummerpieps
Ich hab ein HTC Desire und bin voll zufrieden damit. Auch größenmäßig passt es noch gut in die Hosentasche. Im Zweifelsfall würde ich dann zum HTC Sensation tendieren, weil der Prozessor noch bisschen schneller ist als bei meinem.
gfx-shaman
sgs2 auch wenn es nicht in eine enge jeanshosentasche passt!
Socres
sensation oder desire s
Käks
HTC Sensation blush.gif
HGAZIS
htc sensatsion hab ich mir heute auch geholt smile.gif
Basterus
Es gibt nur ein wahres Handy.. Apple.. und da ist völlig egal welches da jedes davon besser ist wie alles andere wink.gif
aeon
schlechter trollversuch ist schlecht.

ich hab mir gestern ein motorola defy gekauft und warte gespannt, dass es geliefert wird.
HGAZIS
a ) apple ist kein handy sondern ne marke w
b ) kann android alles was ios kann nur eben besser
c ) ist es (iphone) für den produktumfang zu teuer
d ) hat es (iphone) designfehler (erinner mich da an die antenne)
e ) wollte der treadersteller ein handy und keinen bullshit xD