eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Welchen thread meidet ihr?
Giovanni
ich habe noch nie einen thread mit "ubuntu" im Titel geöffnet.
lovehina
ich lese keine Threads in denen Fussball das Thema ist.
Es sei denn mir ist langweilig und ich will trollen.
Fuchs
ich meide akten von leuten, die grad geburtstag haben. ich finde, der großteil dort is geheuchel.

ich weiß, dass mcnesium das gesamt unterforum small talk ignoriert und deswegen, das hier auch nicht liest biggrin.gif
tinatschi
ich meide 90% der computer threads. 90% weltgeschehen/dresdner stadtgeschehen, vor allem wenns von blackhawk aka unscheinbar aka ... kommt. die diskussionskultur lässt eh zu wünschen übrig und die wenigsten beschäftigen sich wirklich mit den themen, alles nur gelaber. ich guck eigentlich nur rein wenn ich darauf hingewiesen werde das da grad was lustiges geht. und ich glaube ich meide auch 90% der sportbeiträge.
Sigurd
Sport definitiv. Da schau ich selten rein. Der Rest wird gelesen, aber richtig eben nur, wenn mich das Thema mitnimmt. Dann kommen auch mal qualifizierte Antworten drunter wink.gif
GeoTine
Zitat(Fuchs @ 02 Jun 2010, 15:24)
ich meide akten von leuten, die grad geburtstag haben. ich finde, der großteil dort is geheuchel.
*


geht mir genauso
Doomsn
Zitat(Fuchs @ 02 Jun 2010, 15:24)
ich meide akten von leuten, die grad geburtstag haben. ich finde, der großteil dort is geheuchel.*

dito biggrin.gif
Martschi
Zitat(Fuchs @ 02 Jun 2010, 15:24)
ich meide akten von leuten, die grad geburtstag haben. ich finde, der großteil dort is geheuchel.
*

1) Wofür sind Akten denn sonst da?
2) Wenn Online-Geburtstagsgrüße geheuchelt wären, dann sind es auch alle deine 193 Freundschaften auf StudiVZ und Facebook.

Ontopic: Ich ignorier grundsätzlich alles, außer Partyfotos und ".. des Tages"-Threads. Wenn das Thema mitreist, les ich den ersten und die letzten fünf Beiträge in so manch andren Threads. Ansonsten schau ich mir gern auch die Beiträge von dem einen oder andren Troll an: ><(((º>

Peer-Group: Stiller Mitleser shifty.gif
Doomsn
Da steht ja auch nur Freunde drauf, weil StudiVZ das so will. :/
Praktisch ist das nichts weiter als ne Kontaktsammlung.
sn3ek
<offtopic>
Zitat(Doomsn @ 03 Jun 2010, 06:42)
Da steht ja auch nur Freunde drauf, weil StudiVZ das so will. :/
Praktisch ist das nichts weiter als ne Kontaktsammlung.
*


ich sag da mittlerweile "Freunde"-Verwaltungssystem zu. Aber nun zurück zum Thema smile.gif </offtopic>

Ich meide die Müllkippe und aus Zeitgründen viele Posts. Ansonsten lese ich so gut es geht quer über alles was interessant klingt.
Giovanni
Ich meide simpsons Akte, darum gratuliere ich ihr hier zum Geburtstag und wünsche alles Gute! smile.gif
simpson
\o/
ich gratuliere nur leuten, die ich auch als freund im echten leben bezeichne..krass wa?
aus beruflichen gründen muss ich mir eure ganzen ergüsse reinziehen..wer hat sich das nur ausgedacht.. shifty.gif
bunglefever
Haha, "beruflich"? biggrin.gif

Ontopic: Ich meide i.d.R. Diskussion zum aktuellen politischen Geschehen weil ich glaube, dass für derartige Gespräche diese Plattform in den meisten Fällen defizitär ist.
Fuchs
Zitat(Martschi @ 03 Jun 2010, 04:18)
1) Wofür sind Akten denn sonst da?
2) Wenn Online-Geburtstagsgrüße geheuchelt wären, dann sind es auch alle deine 193 Freundschaften auf StudiVZ und Facebook.
*


1.) meine akte ist voll mit bunten dingen, die ich toll finde
2.) is doch auch so

fakt ist, dass mir leute in meiner akte gratuliert haben, die nicht wissen, dass ich b-dy hab, die sich auch n scheiß drum scheren und es nur tun, weil da unten links was steht. und dann hat man seiten weise nur posts wie "alles gute", "von mir auch", "alles liebe", das nervt.

aber zum thema: ich meide threads, die von bestimmten usern erstellt worden sind (so wie ich in der regel ihre posts überscrolle) und auch solche, in denen ich vergebens Liebesmüh gesteckt habe um schnell festzustellen, dass die gesprächspartner wieder mal nur polarisieren/provozieren/sich selbst darstellen wollen. aber das ist eher so eine nachträgliche meidung, deswegen weiß ich nicht, ob das hier rein passt.
loco
* erfreuliche dinge
* trash
* now playin'
* songtexte die uns bewegen
* events die mich nicht interessieren

solche sachen halt.. allerdings gibt es wie immer ausnahmen..

p.s. glückwünsche schreibe ich bei denen in die akten, denen ich auch in echt die hand geben würde
p.p.s. vz-, fb-listen sollte man konsequent und regelmäßig mal entrümpeln, außer einem is das wirklich scheißegal
Giovanni
Zitat(loco @ 03 Jun 2010, 12:29)
solche sachen halt.. allerdings gibt es wie immer ausnahmen..

p.s. glückwünsche schreibe ich bei denen in die akten, denen ich auch in echt die hand geben würde
p.p.s. vz-, fb-listen sollte man konsequent und regelmäßig mal entrümpeln, außer einem is das wirklich scheißegal
*


Guter Mann!
Giovanni
den Apfelthread wenn der letzte Beitrag von erich oder ulli stammt.
Stormi
Zitat(Giovanni @ 10 Jun 2010, 10:30)
den Apfelthread wenn der letzte Beitrag von erich oder ulli stammt.
*


Guter Mann!
tinatschi
erich is für mich n indikator zum lesen des threads shifty.gif
Giovanni
Zitat(tinatschi @ 10 Jun 2010, 11:54)
erich is für mich n indikator zum lesen des threads  shifty.gif
*



um ein Haar (und das will was heißen) hätte ich meine Auschlussnamensliste erweitert...
Giovanni
for those about to rock
GeoTine
Zitat(Giovanni @ 16 Jun 2010, 09:23)
for those about to rock
*


#2
NEO.POP
#3
lusch3
#4
ulli
Zitat(Stormi @ 10 Jun 2010, 10:32)
Guter Mann!
*

und trotzdem antwortet ihr, klasse
lovehina
#5
Giovanni
Zitat(ulli @ 16 Jun 2010, 09:56)
und trotzdem antwortet ihr, klasse
*


Kommafehler?
fuckfish
#6
franzman21
mittlerweile den tippspiel thread
Fuchs
Zitat(Giovanni @ 16 Jun 2010, 09:23)
for those about to rock
*


wusste bis gerade gar nicht, worum es da geht...
Giovanni
* AC/DC -threads (und die zu anderen Rockopis)
* verschobene threads
lovehina
*Threads in denen Giovanni irgendwa smit Gelb reinschreibt, so dass ich mir die Augen verderbe, sobald ich das zu lesen versuche
aeon
Zitat(lovehina @ 21 Jun 2010, 09:37)
*Threads in denen Giovanni irgendwa smit Gelb reinschreibt, so dass ich mir die Augen verderbe, sobald ich das zu lesen versuche
*

wie wärs, wenn de das einfach markierts? weiß auf blau kann man eigentlich gut lesen.
lovehina
Nagut.
Edit:
Thrads in denen ich Giovannis Beiträge extra markieren muss, damit ich sie ohne bleibende Augenschäden vollständig lesen kann.
bunglefever
ist doch aber lustig biggrin.gif wenn man an einen scheinbar sinnlosen Kommentar noch Haufen Grütze ranschreiben kann, die dann lovehina nich lesen kann, weil er zu faul ist zum markieren und sich weiß auf weiß noch schlechter liest. Quasi ein zweites, geheimes eXma ... krkrkr ...

*die meisten Eventthreads
Giovanni
* Akten von Leuten, von denen ich noch nie n Beitrag gelesen habe
Pulstreiber
diesen hier
NEO.POP
Du bist dabei offensichtlich sehr erfolgreich.
Magic_Peat
* Events. Und seit ner ganzen Weile die Erfreulichen und Trash.
Giovanni
* den Bundespräsithread seit der Titel nicht mehr zum Thema passt

Edit: toll, dass das jetzt so prima funktioniert!
fuckfish
Zitat(Giovanni @ 02 Jul 2010, 11:50)
* den Bundespräsithread seit der Titel nicht mehr zum Thema passt

Edit: toll, dass das jetzt so prima funktioniert!
*

#2
mcnesium
hab den thread mal in smalltalk verschoben. was anderes is das ja hier auch nich wink.gif
Giovanni
Zitat(mcnesium @ 02 Jul 2010, 15:05)
hab den thread mal in smalltalk verschoben. was anderes is das ja hier auch nich wink.gif
*


hahaaaa... ich bin cool, ich habe einen thread erstellt, der ständig umzieht!

mcnesium: dieser thread hilft mods. :-P
Julschn
ich les eh nur meine eigenen posts
PeterLustig
Politik & Fußball - wie der dumme bundesdeutsche Lemming verarscht wird, ist mir Rille hoch drei groupdance.gif Hoffentlich gibts morgen was auf die Mütze, damit das kollektive Herumschweben ein Ende hat. Werden langsam zu euphorisch, die Träumer.
Giovanni
die Akte November... ab jetzt.

ich musste fast b*****n.