eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was kann ich tun?
Chris
Ich komm heute nach Hause und da stehen drei rieeeeeeeeeesige Kartons mit meinem Namen vor der Tür. Ich denk mir: "Mist, haste wieder irgendwo 2000 Euro im Internet ausgegeben und kannst dich nicht dran erinnern...". Ausgepackt und rausgekommen ist Solid Snake und naja ...der will nicht mehr gehen. Was mach ich jetzt mit dem?
florida
Zitat(Chris @ 31 Aug 2010, 16:55)
Ich komm heute nach Hause und da stehen drei rieeeeeeeeeesige Kartons mit meinem Namen vor der Tür. Ich denk mir: "Mist, haste wieder irgendwo 2000 Euro im Internet ausgegeben und kannst dich nicht dran erinnern...". Ausgepackt und rausgekommen ist Solid Snake und naja ...der will nicht mehr gehen. Was mach ich jetzt mit dem?
*


ich würde sagen, wir haben schon einiges mit ihm angestellt shifty.gif ...
anatoL
Aaaaah, snake, uuuh, it's a snake
abadd0n
Wende Dich vertrauensvoll an Snake Plissken, er sollte als Namensgeber Rat geben können.

"War has changed..."

abasnake
Socres
was zur verdammten hölle!?

ich finde der würde sich gut in der wu als türsteher machen!

€: abd, dir ist dort allerdings mit der namensgebung ein fehler unterlaufen: http://de.wikipedia.org/wiki/Snake_plissken
abadd0n
Zitat(Socres @ 31 Aug 2010, 18:14)
€: abd, dir ist dort allerdings mit der namensgebung ein fehler unterlaufen: http://de.wikipedia.org/wiki/Snake_plissken*

Mitnichten, denn in Metal Gear Solid 2 wird durch Iroquois Pliskin der Bezug zu dem von Dir genannten Film hergestellt. (Steht übrigens auch in dem verlinkten Artikel.)

#a
Socres
hmpf und ich habs extra zweimal überflogen, wohl doch nicht genau genug...
lovehina
vielleicht haben boys, queens oder bunker interesse dran, wenn man den noch n bissel mehr auf industrial military fetisch pimpt.
Chris
Das Gefühl davor zu stehen ist schon richtig geil ... wer will kann vorbei kommen. Eintritt: 5 Euro.
florida
Zitat(Chris @ 01 Sep 2010, 22:52)
Das Gefühl davor zu stehen ist schon richtig geil ... wer will kann vorbei kommen. Eintritt: 5 Euro.
*


und warum willst du den dann unbedingt verhöckern? tongue3.gif
Chris
Solang er sich nicht abbezahlt hat, steht er auf der Abschussliste.
florida
dann verschenk ihn an Flos Bruder, der wird sich sicherlich freuen biggrin.gif ...
Katze
Zitat(florida @ 02 Sep 2010, 19:35)
und warum willst du den dann unbedingt verhöckern?  tongue3.gif
*


weil er mit Personen die keine Titten haben nich soviel anfangen kann.
Verhökern wäre da natürlich noch die andere Alternative, da man so noch zu Geld kommt, falls jemand eine sinnvolle Verwendung für sowas hat.
lovehina
ich frag mich warum meine durchaus praktikable idee ignoriert wird.
Nochmal zum mitschreiben: du hast das ding gekauft und nicht gewonnen?
Chris
Weil ich die ganzen Military Fetisch Klamotten selber brauche wink.gif Und ich hab's gewonnen.
aktsizr
Du solltest einen groooooooooßen Podest bauen und schwarz Anmalen. Dann besprühst du Snake komplett mit Goldspray und stellst ihn vor dem Goldenen Reiter auf... oder du besprühst ihn mit Bronze (Epitaphien: Steve Irwin - 1945 - 2008 - Vom Rochen erstochen; ooooder für Wladimir Putin, der das Dostojewski Denkmal immerhin Eingeweiht hat & sich in der Rolle als martialischer Typ auch gut gefällt (Kein Problem mit dem FSB!)... find ich fast noch besser..) und stellst ihn vor Dostojewski. Viel Spass!
lovehina
Dafür!
„wenn du es baust, wird er kommen!”
Euronymus
Zitat(lovehina @ 04 Sep 2010, 00:33)
[...]
„wenn du es baust, wird er kommen!”
*

Ja ... aber du weisst wie das endet! Ich weiß es, denn ich habe gebaut und was kam war der reine Wahnsinn shocking.gif