eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was ist denn so los in Dresden?
Senta
ich bin vom 10. - 12.12. in dresden und wollte einfach mal fragen, was neben dem striezelmarkt noch so los ist... gibts irgendein highlight???? klar, in der neustadt ist immer was los, aber als touri ist man ja manchmal auf den ein oder anderen "insidertip" angewiesen... lol.gif
calypso
ähm... schau doch mal zu den Tagen auf Exma unter "Events" tongue3.gif
FrodoBaggins
Zitat(Senta @ 24 Nov 2006, 15:30)
ich bin vom 10. - 12.12. in dresden und wollte einfach mal fragen, was neben dem striezelmarkt noch so los ist... gibts irgendein highlight???? klar, in der neustadt ist immer was los, aber als touri ist man ja manchmal auf den ein oder anderen "insidertip" angewiesen...    lol.gif
*

Ich hätte da auch was smile.gif 2.12.2006 14:00 Kulturpalast.

www.exmatrikulationsamt.de/index.php?showtopic=16490
kantario
ähm...wenn du sie/ihn schon zitierst, müsste dir doch auch aufgefallen sein, dass er/sie nur zwischen dem 10. und dem 12. da is, oder? blink.gif

oder haste da ne 1 vor der 2 vergessen? shifty.gif
YaYstefan
musst am Fr. &Sa abend dich vors katys stellen und "FICKEEER" schreihen lol.gif
da geht immer was los biggrin.gif


btw. habt ihr das mitbekommen das die STADT die UMLIEGEDEN GESCHäFTE verantowrtlich macht für den "müll" der nicht mehr in die kontainer passt und dann regekmäßig in flammen aufgeht??
ey welcher idiot lässt denn solche sachen vom stapel!?! und die sind ernsthaft bei der stadt angestellt... tzzz
bugy
noch nie einen papphaufen da langgehen sehen, unter dem dann ein dönermann zum vorschein kam, als sich der papphaufen neben dem container niedergelassen hat?
Stormi
Ich habe selbst schon gesehen, wie Neustädter Läden ihren Gewerbemüll in den Containern entsorgt haben. Das ist illegal, da Gewerbemüll gegen Entgelt vom Entsorger abgeholt werden muss. Rechtfertigt natürlich trotzdem nicht, dass man das Zeug in Brand steckt cool.gif
disorder
Ich hätte da schon was zu empfehlen. Ist allerdings keine doofe Party, sondern sehr düstere elektronische Musik. Guckst Du hier: http://www.club-debil.com