eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Video World Strehlener Platz
stella
Wir wollten gestern wieder einmal einen Film am Strehlener Platz in der Video World Filiale ausleihen - geschlossen.

Die nächsten sind so weit weg, dass sich das ganze für uns nicht mehr lohnt, und wir doch mal Maxdome und Co. antesten werden.

Eine Frechheit: Unser Perso war mit entsprechend Guthaben aufgeladen.
Wir waren gestern nun in der FIliale in Prohlis und wollten ausleihen, dort war erstmal eine neue Anmeldung (!) erforderlich, weil unsere Daten dort nicht vorlagen, und zweitens gilt dort das Guthaben nicht bzw. werden 0 € angezeigt. shocking.gif

Wir müssten uns an den Geschäftsführer der Video World wenden, wenn wir unser Guthaben übertragen haben möchten. Wo gibt es denn so etwas?!?
Jetzt renne ich meinem Geld hinterher und habe noch niemanden erreichen können.

Wie wäre es mit einer Vorab-Information? Die Kundendat angry.gif en liegen doch vor, wieso wurde man nicht informiert um das vorab zu klären?

Ging es wem genauso?
aeon
Du bist offensichtlich kein Sparkassen-Kunde und dann aus dem Gebiet, deines Sparkasseninstituts weggezogen, hmm?
IndianerJones
Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich mir noch 7 € Kaution wieder holen können, keine Ahnung, wofür die war, aber die musste man zur Anmeldung hinterlegen...

Man muss aber zur Verteidigung der Video World sagen, dass sie entsprechende Schilder im Großformat nen Monat vorher aufgehängt haben, mit letztem Öffnungstag groß aufgedruckt.
mcnesium
kommt da jetzt ein aldi hin? oder ein privates studentenwohnheim? oder luxuseigentumswohnungen?
JanLo
Zitat(mcnesium @ 18 Aug 2014, 08:54)
kommt da jetzt ein aldi hin? oder ein privates studentenwohnheim? oder luxuseigentumswohnungen?
*

Zitat
Video-World, einst HO-Kaufhalle*
scrub
Zitat(mcnesium @ 18 Aug 2014, 08:54)
kommt da jetzt ein aldi hin?*
rofl.gif
stella
1 Monat...Na wow. Wir waren 3 1/2 Wochen im Jahresurlaub - trotzdem kann das nicht einfach Pech sein. Video World hat alle Kundendaten, dann muss es eben eine schriftliche Info geben bzw. müssen die anderen Filialen entsprechend vorbereitet sein. So verprellt man Kunden, ich bin echt sauer sad.gif
Juri
lovehina
Mein Vater war damals auch sehr traurig, als er keine Tonbänder mehr käuflich erwerben konnte. Fortschritt ist schon grausam.
stella
Sehr witzig.
Wenn es denn hier in der Ecke Dresdens mal schnelles Internet geben würde, wäre diese nervige Ausleiherei von antiken DVDs auch mal zu Ende....Ich habe nur halt keinen Bock, einen Film mit 50 Zwangs-Lade-Pausen zu gucken und mich die restliche Zeit über das Ruckeln zu Ärgern....Eine 3000er Leitung ist kein Spaß sad.gif