eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: VJ gesucht für Branchentreffen am 27.03.
scheunedresden
SOS SOS SOS Wir haben ein kleines "Problem"

Eigentlich sollte zum Branchentreffen der Scheune Akademie am 27.03. im Anschluss an die Labelnight eine Videodisko stattfinden! Dafür hatten wir jemanden gefunden, der auf seinem Laptop 5.000 Videos hat und mit einer eigenen Software in der Lage ist, eine Videodisko zu veranstalten. Nun kommt alles zusammen:
1. Der Mann kann nicht
2. wünscht sich das Sweet Home Label dringend, einen Freund als DJ mitzubringen, was man für eine Labelnight auch verstehen kann!

Nun würde ich aber trotzdem unbedingt gerne (bei dem Thema) das Element Video in die "Disko" einbeziehen.

Ich suche nun dringend jemanden, der Talent, Technik und Bock hat, die (Indie)Disko visuell durch einen Mix aus Clips* und eigenen Elementen zu untermalen.

*wir können angeblich nahezu alle Clips besorgen
*Beamer und Riesenleinwand stehen zur Verfügung
*Infos zu garantiert gespielten Songs und Kontakt zum DJ sind kein Problem
*Alles andere Verhandlungsbasis

Bitte weiterverbreiten an alle Video/VJ Nerds der Welt
Infos und Kontaktdaten
http://scheune-akademie.de/?p=113
scheunedresden
Ganz vergessen zu erwähnen:
EXMA HILFT. Sind bereits am 1. Tag fündig geworden und freuen uns sehr auf die Performance des "Exma Haus VJs"
D.A.N.K.E