eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Urlaub im Oktober/November
Neon
Hi!

Ich plane gerade meinen Urlaub und habe schon zwei gute Angebote gefunden. Der Zeitraum soll Ende Oktober / Anfang November sein.

War jemand von euch schonmal in Marokko oder Andalusien? Wo ist es (speziell in dieser Zeit) am schönsten?

Danke!
elowies
Ich habe ein Jahr in Sevilla studiert und kann Andalusien nur empfehlen. Könnte dir jetzt Romane schreiben darüber - aber wie bist du konkret unterwegs? Bus? Mietwagen? Je flexibler, desto besser...
Hot Doc
Kommt darauf an, was du machen willst und wo du genau hin willst. Andalusien ist sicher sehr schön, kann aber im November schon ziemlich kühl sein.
Marokko - vor allem je südlicher du kommst - kann noch ziemlich warm sein. Ich war mal Dezember auf den Kanaren, (ungefähr die gleiche Breite wie das südliche Marokko), da ists in der Sonne noch richtig warm und man kann im Meer surfen gehen.