eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ummeldung
drölf
als ich damals in meine jetzige WG umgezogen bin, habe ich mich eigentlich nur beim ortsamt umgemeldet

jedenfalls hat mir die uni seitdem die imma-unterlagen an die neue adresse geschickt.

glaube ich zumindest

da sich die WG in absehbarer zeit auflösen wird, stellt sich die frage, ob ich das der uni irgendwie mitteilen muss, um auch weiterhin meine tittenheftchen mit dem studi-ausweis an ne adresse geschickt zu bekommen, wo ich die dann auch finde... huh.gif

erfahrungen?
simpson
wie kommst du denn darauf dass die uni die adresse om ortsamt hat? bei deinem semesterbogen is auch ein adressänderungsantrag dabei..den musste ausfüllen und beim immaamt abgeben..dann kommt das an die neue adresse. beim ortsamt sollteste dich aber auch ummelden..die meckern sonst..
drölf
muss ich ja dann damals auch gemacht haben...

konnte mich nicht mehr dran erinnern blush.gif
Fuchs
geh zum imma-amt, die geben dir n bogen, den du ausfüllst und fertich! wenn du glück hast, checken sies beim ersten mal...
drölf
grade gesehen, dass man die anschrift jetz auch im hisqis ändern kann

sogar getrennt in heimatanschrift und semesteranschrift... biggrin.gif
die_dan
Zitat(drölf @ 14 May 2009, 12:15)
grade gesehen, dass man die anschrift jetz auch im hisqis ändern kann

sogar getrennt in heimatanschrift und semesteranschrift... biggrin.gif
*

Ich glaube, das interessiert das Immaamt aber herzlich wenig. das Hisqis is doch was vom Prüfungsamt. Oder irre ich mich da?