eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Umfrage Masterarbeit Fernbusunternehmen
TinaWe
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit an der TU Dresden am Lehrstuhl für Marketing und suche noch dringend Teilnehmer für meine Umfrage. Diese dauert auch nur 10-15 Minuten. In meiner Befragung wird ein Fernbusunternehmen und seine Reaktionen auf Kundenkommentare auf Facebook vorgestellt. Im Anschluss daran werdet ihr gebeten, das Unternehmen kurz einzuschätzen. Voraussetzung für die Teilnahme sind die Vertrautheit mit Facebook und eine Reiseerfahrung mit einem Fernbusanbieter.

Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Hier geht es zur Umfrage: mls.wiwi.tu-dresden.de/twerner

Vielen lieben Dank!
Polygon
Dolle Wurst, anstatt mal vernünftig im Vorfeld zu informieren (warum sagt der Busfahrer 5 Minuten nach Abreise dasses ne Baustelle gibt, warum steht das nicht auf der Buchungsseite) oder zu planen, wird jetzt also herausgefunden, mit welchen Floskeln man die Leute am effektivsten "ruhigstellen" kann. Was heute so alles "erforscht" wird :-).
TinaWe
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Teilnahme an meiner Umfrage. Leider kann ich mich vor dem Abschluss der Umfrage nicht über den wissenschaftlichen Hintergrund der Befragung äußern. Ich bitte hierfür um Verständnis.
Norbert
eXma - das ist doch diese Facebook-Seite, oder? lol.gif Nichts für ungut!