eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Trommelbass bezogene Frage:
lovehina
Mc Spyda scheint was Jungle und Trommelbas sangeht ein ziemlich bekannter und gefragter Mensch zu sein. Den Pendulum Track "Tarantula" kennt sicher jeder der sich mit Trommelbass beschäftigt. Nur Scheinbar hat dieser Mensch nie eine aneigene compilation rausgebracht sondern verteilt seine auftritte gleichmäßig auf alle mehr oder minder gutenJungle/ Drumbass Menschen die es so gibt. Ich find das relativ ärgerlich und häät gern gegen meine allmorgendliche schlechte Laune so ne compilation mit 10-15 tollen tracks.
gibt dasoffiziell so etwas? Oder muss ich mir das selber zusammenklicken?
DD Dubster
Wenn du dir die Arbeit des "Selberzusammenschnippelns" sparen möchtest, hör doch mal in Tunes von Topcat, TenorFly, Visionary oder Rebel MC rein....

Die sind (zumindest in meinen Augen) ziemlich nah dran, am guten Spyda, der sich wirklich ziemlich rar macht....