eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tribute
Eppinator
Soo, es ist geschafft.
Endlich könnt ihr mein Meisterwerk bekucken, genießen, huldigen oder zerfetzen.

Viel Spass dabei !
Ernsthafte Kritik ist natürlich gern gesehen.
maggi
haha. ok ich soll ehrlich sein.
erstens zollt man metallica keinen tribut mit postärastücken und zweitens hast du keine ausdruckskraft (gitarrist) und kommst ziemlich unsicher rüber, aber dafür kommt mir ein lächeln über mein gesicht.

haha.. und die ich-trete-gegen-den-busch-aktion....
Linnie
also mir fehlt beim singen und luftgitarre spielen die power. das video is irgendwie zu ausdrucksstark für das lied. mich würd ma interessieren wo das gedreht wurde....? landschaft is schön.
Magic_Peat
lol.gif rofl.gif
Coole Landschaft, nette Idee. Aber eure Performance find ich nich so der Hammer (is immer entweder zu viel oder zu wenig). Und bestimmte Szenen wiederholen sich zu oft.
Aber cool sowas mal zu machen!
valex
Zitat(Linnie @ 29 Jun 2006, 11:41)
das video is irgendwie zu ausdrucksstark für das lied.
*


wohl eher umgekehrt, oder ? aber na ja, respekt für die mühe... und das nächste mal beim driften, mehr speed und handbremse nicht voll anziehen, sondern nur bis zum punkt, wo das heck ausbricht, und dann nochmal voll auf tie tube, für ca. 2 sek und lenkung neutral halten... der drift wirkt wesentlich spektakulärer und wird auf jeden fall länger und allgemein besser smile.gif

ansonsten, coole show, aber muss mich meinen Vorsprechern auch (leider) anschliessen.
Linnie
ui stimmt, wollt ich auch andersrum schreiben. nunja, na um diese zeit und dann auch noch nach der campusparty.... blush.gif
NEO.POP
rofl.gif
drölf
singt der in ein ausgerissenes hühnerbein? lol.gif

das gäbe extrapunkte in der stylewertung...

ansonsten cool:
der tritt gegen den busch
das zerrissene T-shirt, das ne abgehn wollte
die luftgitarre

und einiges mehr... rolleyes.gif

fazit: SO scheiße, dasses mir schonwieder gefällt... hat ordentlich no-budget-charme yes.gif
ZEUSEL
Was die darstellerische Leistung betrifft, sag ich nix.
Ob es dem Original nahe kommt weiß ich nicht.

Aber mir hat das Video gefallen, die Schnitte waren synkron und man hatte nie das Gefühl, das es irgendwo "hackt". Sprich der Fluß ist die ganze Zeit da.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn Anfänger hingehen und versuchen ein Video zu drehen, es dann am Ende total versauen weil sie mit Schnitt und Ton nicht klarkommen.
Dann hab ich lieber weniger ausdrucksstarke Darsteller.
Außerdem kann man von Amateuren nicht viel verlangen, von daher ist die Leistung durchaus in Ordnung.
Ich möchte mal die anderen sehen, ob die sich besser anstellen würden. Wohl kaum wink.gif

Wo es gedreht wurde steht in der Info bei tube. Gran Canaria.
Silenzium
Ich finds spaßig. smile.gif
schnitzeljunge
am meisten stört der französische schrotthaufen der da zur musike nur halbprofessionell durch die gegend geprügelt wird.

da hätt ick eher nen ollen opel genommen wenn den gerade kein chevy zur verfügung stand
ZEUSEL
bekomm sowas mal ausgeliehen auf Cran Canaria,...
Eppinator
Wie schon in der Beschreibung steht...
Man muss es auch im Zusammenhang sehen, unter welchen Umständen das entstanden ist. Wir sind ja nich mit fertigem Drehbuch usw darunter geflogen um das durchzuziehen. Im Gegenteil, das entstand alles so nach und nach aus der Situation heraus. Den Song haben wir noch kurz bevor wir die Tour zu dem Berg machen wollten fix aufs Handy gezogen, und dann oben angekommen bissl rumprobiert und der Sache dann ihren lauf gelassen. Und paar Tage später dann noch die Autoszenen.

Hab schon oft nachgedacht, hätte man das richtig geplant wären noch massig gute Locations und Szenen möglich gewesen... aber hätte,wäre,sollte... es iiiis trotzdem cool geworden. Mir gefällts jedenfalls. Punkt.
Achja, daß es mit nem "Fotoapparat" gemacht wurde hab ich ja auch geschrieben wink.gif

Hatten btw Glück mit der Karre (Peugeot 307 HDI mit Teillederausstattung). War ein sehr feines Teil, etwas störrisch beim Driften (und ich behaupte mal das mein "Fahrer" sein Handwerk da durchaus versteht), aber ansonsten ein Superteil, Leistung, spritzig ohne Ende. Und das obwohl wir nur Klasse B gebucht hatten
ZEUSEL
biggrinthumb.gif
Mehr sag ich nimmer dazu smile.gif
valex
Dann nimm' mich das nächste Mal mit, dann fahr' ich für dich die Drifts... biggrin.gif nichts gegen deinen "Fahrer"...
yocheckit
das video ist schon ganz lustig, aber die hochgezogenen weißen tennissocken in diesen turnschuhen gehen ja wohl mal garn nicht! das gibt riesigen abzug in der stylewertung! lol.gif
Gizz
Zitat(valex22000 @ 29 Jun 2006, 16:05)
Dann nimm' mich das nächste Mal mit, dann fahr' ich für dich die Drifts... biggrin.gif  nichts gegen deinen "Fahrer"...
*


oder versucht nen hecktriebler zu bekommen, damit kann das fast jedes kind und du brauchst auch keine handbremse etc...

P.S.
bei nem suzuki samurai sollte man aber vielleicht nen bissl auf die kühlwassertemperatur aufpassen, das fängt dann in solchen gegenden schnell an zu kochen shifty.gif


on topic:
für nen spontanes urlaubsvideo find ichs persönlich recht gelungen yes.gif
Eppinator
So, jetzt auch bei myvideo.de wink.gif
http://www.myvideo.de/watch/116012