eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tipps zur Inneneinrichtung eines Hauses
wombat1st
ich bin zufällig in die situation gekommen und muß ein haus renovieren. ahnung habe ich davon null, arbeitskraft ist übermässig vorhanden. geld für einen innenarchitekten wiederum nicht. websites, zeitschriften, magazine, bücher, etc. die hilfe bei der modernen Herrichtung von böden, wänden und decken geben, sind hier herzlichst willkommen smile.gif
Chris
Bietet nicht Hornbach allerlei Anleitungen an?
mcnesium
kannst ja vielleicht n praktikum oder sowas in der art für architekturstudenten ausschreiben.
bunglefever
ich kenn mich ein bisschen mit dielenaufbereitung aus. also wenn du da rat brauchst yes.gif
aMy
...zufällig studier ich Architektur... Na, du weißt ja wie du mich erreichst, nicht wahr?! smile.gif
gfx-shaman
geht es um eine renovierung? oder vlt doch eher eine sanierung? oder restaurierung?

was genau soll denn gemacht werden? wenn es um inneneinrichtungen geht, kenn ich wen...
Julschn
aMy - du bist die Beste tongue3.gif
aMy
da kann ich dir nicht widersprechen...
wombat1st
Zitat(gfx-shaman @ 09 Oct 2010, 21:39)
geht es um eine renovierung? oder vlt doch eher eine sanierung? oder restaurierung?

was genau soll denn gemacht werden? wenn es um inneneinrichtungen geht, kenn ich wen...
*

Es geht um renovierung. die substanz ist gut, nur der chique der 60er läßt sich heute nur noch schwer unter menschen bringen.