eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tintenherz Morgen 19:00 Uhr
Pusteblumenkohl
Alles steht schon im Titel und mehr Werbung will ich eigentlich gar nicht machen.
Morgen ist 19 Uhr die Generalprobe zu Tintenherz im Schauspielhaus.
Eintritt ist Frei.
che
Guter Tipp, Danke!

Kannst du vielleicht sagen wo man Infos kriegt wann die Generalproben sind?
Les Kniligen
Das würde mich auch interessieren. Es wäre schön, wenn man sowas etwas langfristiger einplanen könnte.
Pusteblumenkohl
Da bin ich überfragt, ich bekomme die, weil ich aufm Verteiler stehe und mal Praktikum da gemacht hab und ab und zu auf den Dispo gucke was geht.
Offiziell werden die glaub ich nicht beworben. (War heute auch extrem voll).
Aerin
wie wars denn?
Pusteblumenkohl
Uneschreiblich schön. Wenn du Märchen magst sieh es dir an, es lohnt sich.
Ich hab gestern eigentlich n review geschrieben es dann aber aus dummheit gelöscht... darum will ich im forum nich mehr davon erzählen.
Aerin
danke werd ichs mir wohl doch anschaun, war etwas skeptisch weil ich das buch gelesen hab.