eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: #TigerBlood
mr.orange
Ich werde die drei Jungs vermissen:

Charlie Sheen schwingt die Klinge - und die Flasche

bild kann nicht angezeigt werden

"Feiert Charlie Sheen da etwa seine Arbeitslosigkeit? Gerade erst hat ihn das Filmstudio Warner Bros. in hohem Bogen rausgeschmissen, nachdem die erfolgreiche Sitcom "Two and a Half Man" schon vor Wochen abgesetzt worden war. Jetzt zeigt sich der Schauspieler auf dem Balkon einer Konzertagentur in Beverly Hills und hält demonstrativ eine Flasche mit der Aufschrift "Tiger Blood" in die Höhe © Stern & Action Press"

bild kann nicht angezeigt werden

"Die Aufmerksamkeit der Fotografen ist ihm sicher. Neben Sheen winkt seine derzeitige Gespielin Natalie Kenly. Bei "Tiger Blood" handelt es übrigens um einen Ausdruck, den er schon häufiger verwendet hat. Danach gefragt, antwortete er in US-Medien, dass er das Blut in sich spüren könne © Stern & Bulls"


bild kann nicht angezeigt werden

"Oder ist es etwa ein Bewerbungsauftritt? Will Sheen klingenfuchtelnd beweisen, dass er für einen fünften Teil der Piraten-Saga "Fluch der Karibik" durchaus geeignet wäre? © Stern & Action Press"


Mehr unter:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/skanda...he-1661290.html




saltuarius
sleeping.gif
Chris
Ich werde auch die brillanten Schreiberlinge der Show vermissen weeping.gif
iggi
Hmmm, wenn Radeberger Sponsor der Nachtwanderung wäre, würde eine Charlie-Sheen-Nacht im KiK sicher gut ankommen... cool.gif
saltuarius
vlt kommt er dann auch vorbei! hatt ja grad zeit!
Sigurd
Huch shocking.gif

Sommerloch is dies Jahr aber früh dran...
aeon
irgendwas is an mir vorbei gegangen blink.gif
lovehina
wer ist eigentlich Charlie Sheen? Abgesehen von dem Typen, der mit Machete und Alcopop auf einem Balkon herumwedelt?
wombat1st
Zitat(lovehina @ 08 Mar 2011, 18:29)
wer ist eigentlich Charlie Sheen?
*


Topper Harley in der Mutter aller Filme!
Stormi
Konnte den Hype um den Mist eh nie verstehen. Kein Verlust.
Numanoid
Zitat(lovehina @ 08 Mar 2011, 18:29)
wer ist eigentlich Charlie Sheen?

Sohn von Martin Sheen, mäßig talentiert. wink.gif
Juri
​​
Chris
Ich hab heute in Erinnerungen geschwelgt. Muss sagen, habe doch zwei Mal in einer Serie lachen müssen. Leider kam der Witz von dem Kind und von der Schnalle, die was von Charlie wollte.

Darüber hinaus: Charlie Sheen ist der Typ, der Fry im 31. Jahrhundert die Freundin ausspannt.


Die einzig wirklich wichtige Frage in dem Thread ist: wzT ist Tiger Blood?
wombat1st
Zitat(Chris @ 08 Mar 2011, 23:55)

Die einzig wirklich wichtige Frage in dem Thread ist:  wzT ist Tiger Blood?
*


What is Tigerblood?
iggi
Radeberger ist der Teufel! wacko.gif
loco
sheen an sich fand ich irgendwie schon immer panne..

dann hab ich doch mal ein paar folgen 2&ahm angekuckt, bis es mir zu öde wurde und sheen + dieses abgefuckte kind auf den sack ging
aktsizr
Charlie Sheen finde ich gut. Gestern habe ich, da ich meine Eltern besuchte zwecks Alternativlosigkeit meine ersten 1/1/2 2/1/2 Men angesehen. Ich frage mich, wie man gleichzeitig Dr. Gonzo & Raoul Duke lieben, Sheen aber ablehnen kann? Schlimmer noch: Ihr maßt euch an IHM euer erbärmliches Mitleid zuteil werden zu lassen.. Das geht eindeutig zu weit! Der Herr ist ein guter Schauspieler, er säuft, und, soweit ich das beurteilen kann, nimmt er seine Rolle in 2/1/2 Men so ernst, dass er sie auf sein Leben ausdehnt! Das hat auch ein Kinski getan, den ihr ebenfalls mit eurem Mitleid straftet. - Nun kann man argumentieren, Sheen war Charlie bevor ER 1/1/2 Men wurde - egal! Und was ist mit Serge Gainsbourg, Antheil & Bukowski? Mitleid? Vielleicht ist Sheen keiner von DENEN, aber schiebt euch euer Mitleid doch bitte sonstwohin... Ciao~~~
fuckfish
Proxima
ich weiß immernoch nicht, was TigerBlood ist, der link sagt nichts darüber aus.
fuckfish
Weil du nich aufpasst!
Ich erklärs dir:
Wenn du berühmt und größenwahnsinnig wärst und sagen würdest: "Ich bin geil, denn durch meinen Körper fließt Kuhpisse" dann wär #Kuhpisse Trending Topic bei Twitter und alle würden sagen #Kuhpisse is geil! Da du aber nich berühmt bist, bleibts wohl erstmal bei TigerBlood.
Chris
Meine Ergebnisse ergeben folgendes:
1) Irgendein abgefuckter Energie-Drink, der irgendwann deine Augen aus den Höhlen fallen lässt
2) Irgendein Cocktail - der aber wohl eher von verschiedenen Barkeepern produziert wird, aber noch nie Charlie gesehen hat.
3) Tiger Blut
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
4) XANGO - eine angeblich sehr gesunde Fruchtsaftmischung
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Socres
ich glaube das ist auch vollkommen schnurz...
Kickstart
Ich glaube Variante 4 ist durchaus plausibel, wenn man sich Form der Flasche und Farbe des Inhalts genau ansieht und mit den Bildern auf Seite 1 vergleicht.

Bienchen für Chris !
Maxe
Zitat(Chris @ 08 Mar 2011, 23:55)

Darüber hinaus: Charlie Sheen ist der Typ, der Fry im 31. Jahrhundert die Freundin ausspannt.
*



leider nein... es ist pauly shore
iggi
Naja, dicht dran... Beide haben in einer Militärklamotte die Hauptrolle gespielt.
fuckfish
@Xango
[ ] Ihr habt's verstanden

;-)
NEO.POP
Das was aktsizr sagt! Charlie Sheen ist in jeder Hinsicht der Übermensch!
Fuchs
Zitat(Socres @ 10 Mar 2011, 11:51)
ich glaube das ist auch vollkommen schnurz...
*


wie jetz? du bist dagegen?
Giovanni
http://www.facebook.com/CharlieSheenBack
gfx-shaman
der pure neid ^^

ansonsten was aktsizr sagt wink.gif
fuckfish
bild kann nicht angezeigt werden
Wird auf exma sogar unter falschem Namen verkauft: http://exma.de/post/1048030243