eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: TOS gucken?
phanatos
Hi!

Es gab da mal so im März(?) eine Veranstaltung bei hawaiian(?), bei welcher man mehrere Folgen der besten Fernsehserie des 23. und 24. Jahrhunderts angeschaut hat.

Ich bitte nun um eine Wiederholung besagter Veranstaltung.
Eppinator
sh_konkret.gif Bin dafür, wer noch ?

Hier nochmal der alte Thread von der Aktion damals
phanatos
*push*
Giovanni
Zitat(phanatos @ 18 Oct 2006, 17:32)
*push*
*


da gibts doch gerade noch einen aktuellen thread von eben diesem Hawaiian... ich finde ihn aber gerade nicht...
Eppinator
Ja, das is grad irgendwie anneinandervorbeigelaufen *g*
Am besten ein Mod löscht den hier mal und wir spamen im andern (ich würde ihn inzwischen als richtigen, aktuellen bezeichnen) von Hawaiian weiter.
/index.ph...topic=16429&hl=