eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche bestimmte Musikwebsite
hasufel79
Hilfeeee!

ich hab vor einiger Zeit mal durch Zufall ne Seite gefunden, die mir ne Art Begriffswolke ausgespuckt hat je nach Genre und Band. Bspw. hat man nach ner Band gesucht und hat dann in ner Art dynamischer Wolke um die Band herum die Bands gesehen, die ähnliche Musik machen (je nach räumlicher Nähe zur Band wars halt ähnlicher oder eben nicht).

Ich weiß absolut nich mehr, wo das war. Die Seite war aber sehr interessant. Danach gegoogelt, aber kein Ergebnis :-(
xda77
last.fm ?
Mozzarella
Danke, aber das isses leider nicht was wir suchen... sad.gif
Mimi
uh ja. das mindmap ding ist toll smile.gif

leider hab ich es nicht in meiner linkliste. bzw ich guck nochmal durch, vielleicht finde ich den link ja...

€: habs gefunden: http://www.music-map.com/
saporosh
ui. das ist ja toll. so mal für den fixen überblick. cool, danke.
Mozzarella
Tausend Dank Mimi, dein Link ist genau das, was wir gesucht haben!!! clap.gif
eXmaikDD
Bei "Tupac Shakur" erscheint da auch "Yvonne Catterfeld". shocking.gif
Wadim
Blink 128 -> Karl Dall, Andre Rieu, Hansi Hinterseer

hmm...
gruselig
thewaywewalk
Zitat(Wadim @ 09 May 2009, 11:45)
Blink 128 -> Karl Dall, Andre Rieu, Hansi Hinterseer

hmm...
gruselig
*


wenn ihr bei last.fm unten auf weitere Apps klickt, dann gibts da noch ähnliche Seiten, die in die Richtung gehen.
hasufel79
danke für die Hinweise. Die musicmap war genau das was ich suchte :-)

Coole Sache. Danke!