eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Teilnehmer für Gruppendiskussion
bunglefever
Hallo zusammen,

eine Arbeitskollegin und Kommilitonin sucht im Rahmen eines aktuellen studentischen ForschungsprojektesTeilnehmer für eine Gruppendiskussion ab 12 bis max. 30 Jahre.

Es geht um die Serie TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht" und die Teilnehmer sollten die Serie kennen und schauen. Das ganze soll bereits am Sonntag steigen, dauert max. 2,5h, es gibt Getränke und Snacks sowie eine kleine finanzielle Vergütung [drinvor: ich kann nichts zur Höhe sagen, müsster bei den Leuten selber erfragen].

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Gruppendiskussionen sehr spannend und lustig sein können. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir bitte per PM happy.gif
myrmikonos
vlt reagiert ja jmd im Dampfer.net, oder mal ne Fanpage erbrausen. Ich wuerd mich ja in die Runde reinsetzen, aber nicht die Sendung schauen. Bei offensichtlich scripted reality shows kommt sowieso nur Gehirnmus heraus. Gebt mir mal bescheid, wenn ihr ueber "The Following", "Dexter", oder aehnliches sprecht. Bin dann aber vlt auch schon zu alt, oder muede fuer den Quatsch. Abgesehen davon halte ich Sessionen mit postmateriellem Ansatz, aber materiellem Anreiz fuer eine meta_Fehlerquelle, bzw zu sehr in-box. Sollen die Kommis mal ne Dresdner Tag-Nacht-projektprozession starten. Diejenigen kommen dann schon aus ihren Sesseln.