eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Reitbeteiligung!
heyho
[attachmentid=21811]Suche für Tinkerwallach (1,45) erfahrene Reitbeteiligung (max.65 kg). Er ist bis L-Dressur ausgebildet und steht in moderner Reitanlage ( Halle, Platz und schönes ausreitgelände sind vorhanden) nahe Dresdner Heide. Preis ist VHS. Wer Interesse hat meldet sich bitte per E-Mail unter ulrikehoelig@web.de.
Kore
wenn er nicht so klein wäre....
Shanesia
Ach ich finde das Stockmaß ok und ich mag diese Rasse. Leider habe ich momentan zu wenig Zeit und Geld. Ab Frühjahr werd ich mich dann ohnehin um ein Quarter Horse kümmern, weil die Besitzerin nach England geht...
Mich würden aber die Unterstellkosten in jener Reitanlage interessieren.
Pusteblumenkohl
mmh Pferdeknacker...