eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Location für Abschlussparty
humanexperience
Hey,

meine Freundin feiert ihren Abschluss und sucht noch eine nette Location für eine Feier. Es sollte womöglich kommender (06.10 oder 07.10) oder die Woche darauf also (13.10 oder 14.10) stattfinden. Leute sind es >20 und naja der Mietpreis sollte studentisch sein biggrin.gif

Wir sind für jeden Tipp und jede Idee dankbar, nicht nur Studentclubs sind willkommen wink.gif

Danke für die Hilfe!
aeon
Zitat(humanexperience @ 01 Oct 2011, 23:38)
Hey,

meine Freundin feiert ihren Abschluss und sucht noch eine nette Location für eine Feier. Es sollte womöglich kommender (06.10 oder 07.10) oder die Woche darauf also (13.10 oder 14.10) stattfinden. Leute sind es >20 und naja der Mietpreis sollte studentisch sein biggrin.gif

Wir sind für jeden Tipp und jede Idee dankbar, nicht nur Studentclubs sind willkommen wink.gif

Danke für die Hilfe!
*

frag doch mal in einem der studentenclubs nach.
Sigurd
Eine Liste der Clubs gibts natürlich auch smile.gif
abadd0n
Meine Vorredner haben sicher überlesen, dass Du Dir der Möglichkeit Studentenclubs anzumieten bewusst bist.

Zwei Dinge fallen mir auf: 1. Es ist sehr kurzfristig. 2. Du sagst nicht, welche Vorstellung/Anforderung es gibt.

Soll es eine Diplomfeier in stilechtem Ambiente sein, die Party nach dem Prüfungsstress oder nur ein gemütlicher Abend? Entsprechend könnte man ganz verschiedene Dinge empfehlen. Angefangen von einer Anmietung der ESG-Villa, einer Reservierung im Stilbruch oder einem Abend im Krazy Town....

Ist halt eine Frage der Anforderungen: Will man Selbstversorger sein, soll es Service geben, will man Essen und/oder auch Unterhaltung?

#a
Sigurd
Zitat(abadd0n @ 02 Oct 2011, 06:11)
Meine Vorredner haben sicher überlesen, dass Du Dir der Möglichkeit Studentenclubs anzumieten bewusst bist.

*

biggrin.gif

Ich vermutete eher, die Clubs sollen sich bei ihm um die Ausrichtung der Feier bewerben. Dass das in der Regel nicht klappt, sondern genau umgekehrt läuft, wollte ich mit der Liste zeigen. smile.gif
Fuchs
also bei uns würde es mit den paar tagen vorlauf nie und nimmer klappen. das ist viel zu kurzfristig....