eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studie zur Wahrnehmung von Geschichten
Tania
Hey ihr Lieben,

bitte, bitte, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der folgenden Studie zum Thema "Wahrnehmung von Geschichten" teil:

http://umfrage.imb-uni-augsburg.de/index.php/683553/lang-de

Das Ganze dauert etwa 15 bis (HÖCHSTENS) 20 Minuten, wobei ihr euch etwa die Hälfte der Zeit ein Video anschauen dürft.

Ist also gar nicht so schlimm. wink.gif Als Dankeschön gibt es 4 Gutscheine von amazon.de zu gewinnen. Außerdem werde ich euch ewig dankbar sein.

Danke für eure Unterstützung!!!
Giovanni
Der Serienausschnitt... naja.

Der Werbespot: Bei mir kommt nur Ton und ein schwarzes Bild.

Edit: Mit Google Chrome gings.