eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studentenwohnheim Fritz-Loeffler-Straße
tarzan
Als ich heute von der Uni nach Hause bin, kam dicker Rauch
vom Dach(oder von hinterm Haus) des Wohnheims auf der
Fritz-Loeffler-Straße(das neuere, nicht das wo das Studentenwerk mit drin ist).
Feuerwehr und Polizei waren auch da. Weiß jemand was passiert ist?
Es sah jedenfalls nicht nach Wintergrillen aus no.gif
thoxx
Um jemanden aus meiner ICQ-Liste (der dort wohnt) zu zitieren:

"jetzt hat irgend ein vollpfosten auch noch den müllraum von eingang c niedergebrannt -.-"

Bin echt gespannt, den Müllraum von Eingang B gibts ja auch nicht mehr, weil der mal abgebrannt ist (hab ich irgendwo hier im Forum ein Bild von reingestellt) und jetzt ist der in C auch noch dicht.
Irgendwann gibt's keinen mehr biggrin.gif
Dr_NickRiviera
Zitat
Brand in Wohnheim

Zeit: 18.02.2009, 17.10 Uhr
Ort: Dresden-Südvorstadt

Am Mittwoch brannte es im Müllraum eines Wohnheims an der Fritz-Löffler-Straße.

Im Abstellraum waren durch fahrlässigen Umgang mit Brandresten die Mülltonnen in Brand geraten. Durch das
Feuer wurden sieben Mülltonnen zerstört und der Raum stark verrußt. Auch an der Beleuchtungsanlage und an
elektrischen Leitungen entstanden Schäden. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen
Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Die Dresdner Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.


Pusteblumenkohl
kurbelt zumindest die wirtschaft an.
herstellung neuer mülltonnen, elektriker ... , brandstifter tund was gegen die wirtschaftskrise.