eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studentenkneipen Dresden
LauraS
Hallo Leute,

ich habe gerade ein Verzeichnis der Dresdner Studentenkneipen gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten wollte: Studentenkneipen in Dresden

Es fehlen zwar noch ein paar, aber ich habe schon fleißig Tipps eingeschickt. biggrin.gif

Liebe Grüße,
Laura
Juri
​​
mcnesium
soso, haste gefunden, sagste. exma.de/clubs sieht ziemlich vollständig aus, da kannste ruhig abschreiben. auch erreichbar durch klicken auf Studentenclubs links im menü wink.gif
gs-mn
Exma hat aber nicht so ne tolle Beschreibungen der Clubs. Außerdem fehlt das Blumenau. ;-)
mcnesium
hats nich? kuck noch mal hier rein
onkelroman
stimmt, der traditionelle dresdner studentenclub blumenau fehlt noch.. g.gif

eine kurzer text hinter/unter den clubnamen ist aber tatsächlich keine blöde idee. das clubforum ist zwar gut, aber einen überblick verschaffts eher nicht..
iggi
Zitat
Wu 1
Dresden

Studentenclub mit niedrigen Preisen und bekannt für durchgefeierte Nächte mit Wein, Weib und Gesang. Täglich ab 19 Uhr geöffnet und Veranstalter des Dresdner BierAthlons. Lage: Stockwerk eines 16stöckigen Hochhauses mit Blick auf Dresdens Innenstadt. Wundtstraße 1.


Alles klar? lol.gif