eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Street- und Basketballturniere
Brownie83
Moin,

ich starte hier mal nen Thread, in dem jeder, der weiß, wann und wo in Dresdens Umgebung Turniere stattfinden, diese auch posten kann.
Ich fange gleich mal damit an:

24.06. - 10.00 Uhr - Zwickau - Globus Parkplatz
25.06. - 10.00 Uhr - Regnitzlosau - Ortsmitte
29.06. - 10.00 Uhr - Dresden - Parkdeck Kaufpark Nickern
01.07. - 10.00 Uhr - Naunhof - Am Waldbad
08.07. - 10.00 - Kamenz - Parkplatz Kaufland
20.08. -10.00 Uhr - Dresden - Parkplatz hinter Kulturplatz
23.09. - 10.00 Uhr - Leipzig - Paunsdorf-Center
13.10. - 10.00 Uhr - Meißen - Sporthalle des BSZ, Goethestraße
16.12. - 10.00 Uhr - Döbeln - Sporthalle Burgstraße

Initiator: Sportjugend Sachsen, AOK
Motto: Für Fairplay und Toleranz

Anmeldeschluß: 30 Minuten vor Spielbeginn

Spielweise: Streetball 3 gegen 3


Keine Startgebühr!
Jörg de Börg

29.06. - 10.00 Uhr - Dresden - Parkdeck Kaufpark Nickern

hmm würde ja gern hin aber Donnerstag um 10:00Uhr ist ein wenig doof Zeit
lusch3
ist da noch uni oder schon prüfungszeit?
Hoffi
Zitat(lusch3 @ 22 Jun 2006, 15:38)
ist da noch uni oder schon prüfungszeit?
*


Uni die prüfungsperiode geht am 17.7.06 los, es könnte max. sein das in anderen Fakultäten schon eher prüfungen geschreiben werden!
Brownie83
Doppelt hält besser biggrin.gif

[attachmentid=11127]
Zappelfry
Man beachte den Flyer ^^ Da hätte er sich lieber mal mehr Zeit genommen, das Ding sieht aus wie 1990. Ich werde da trotzdem vertreten sein ;D
Kramsky
da werd ich dich mal anfeuern
t.a.k.1
kann das nich an nem samstag sein angry.gif
Brownie83
An alle Kurzentschlossenen: noch ist Zeit... smile.gif
Zappelfry
Schön wars biggrin.gif. Im Gegensatz zu den AOK und sonstwas Turnieren auch mal mit einer musikalischen Unterhaltung, die mir zugesagt hat.
Brownie83
Jo, war auf jeden Fall ein von Anfang bis Ende gelungenes Turnier! Mit gelungener Akustischer Untermalung!

Bild des Tages: So sehen Sieger aus:
[attachmentid=11276]
Kramsky
wo isn da ein bild?
Sobelin
jo, war echt eine gelungene veranstaltung, sind dann im 8'el finale rausgeflogen, wer hat denn gewonnen (nr?)
Brownie83
Zitat(Kramsky @ 15 Jan 2007, 21:46)
wo isn da ein bild?
*
sorry, hat irgendwie nich so geklappt, wie ich wollte. Jetzt ist aber eins drin. Und hier sind noch zwei weitere:[attachmentid=11277][attachmentid=11279]

Gewonnen hat übrigens das Team des Veranstalters: Partisan2000
Zappelfry
Haha, Weltklassefotos biggrin.gif