eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Strapse versus Halterlose
Niveau
Aber ich muß dich auch belehren: Was man nicht anhat, kann man nicht ausziehen! wink.gif Ich habe keine Strapsen an, sondern Halterlose! smile.gif

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt, weil ich immer dachte, dies wäre das selbe. cool.gif
simpson
bedauerliche bildungslücke..
strapse sind angenehmer..weil ohne "klebestreifen" und ich find die nöppel die sich an rock oder hose abzeichnen ziemlich neckisch happy.gif
Silenzium
Strapse sind doch gar keine Strümpfe, sondern bloß die Bändchen an denen man die Strümpfe befestigt, wenn es halt keine Halterlosen sind.

(@ simpson: Ich gehe davon aus, dass du das auch meintest, aber das ging aus deinem Beitrag irgendwie nicht so ganz hervor.)
Linnie
genau an strapsen befestigt man halterlose strümpfe.
außerdem is das ding an denen die strapse dran sind der strapsgürtel.