eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Stilbruch - My Name is life
MoekFilm
Den ein oder anderen mag es sicherlich Interessieren...die anderen können gerne ruhig sein!

http://www.youtube.com/watch?v=FwODiaIP6ik
aeon
Irgendwie klingen die live sehr viel tollerer blink.gif

moeh!
Teebs
wo sind die mädels in dem video?
Chris
Gefällt mir ..ein paar schöne Kameraperspektiven .. .ein paar Schnitte finde ich ungünstig ... und manchmal sind die Menschen komisch abgeschnitten (das könnte man aber auch als Stil werten) ... und ein paar Kamerafahrten sind oll ... aber im großen und ganzen eine schöne Komposition.
MoekFilm
Zitat(Chris @ 22 Nov 2009, 12:38)
aber im großen und ganzen eine schöne Komposition.
*



Danke dir Chris!
moranar
hmm.. mir gefällt die musik irgendwie... biggrin.gif
Doomsn
Was auch immer das ist, ich finds cool. smile.gif
MoekFilm
Zitat(Doomsn @ 22 Nov 2009, 15:02)
Was auch immer das ist, ich finds cool. smile.gif
*



Was das ist? ... Stilbruch...eine Band aus Dresden!
fuckfish
Farben sind schick, die Settings sind auch gut, aber allgemein find ich's zu statisch. Wenn die da abrocken, dann wird das von den Schnitten und der Kamera nicht wirklich unterstützt.
thprof
Also ich finds gut!
SidKennedy
die klangen bei dieser casting-show irgendwie noch satter...kann es sein, dass es da noch mehr instrumente gab?
lovehina
gefällt mir von der atmosphäre her,
nur in der Szene wo er betont dass sein Name Leif ist und er das Schild hält reißt er immer so albern den Kopf nach hinten. Ich find das ganze beim Refrain auch zu langsam geschnitten.

aeon
man haette an der stelle, die pusti bemängelt mir der aufnahme- und wiedergabezeit spielen koennen, dann wuerde das geschmeidiger aussehen
Janni
Gestern erst wieder in Leipzig gesehen. Gefällt mir sehr gut.
abadd0n
Zitat(aeon @ 22 Nov 2009, 03:29)
Irgendwie klingen die live sehr viel tollerer
*


Bittesehr, hier ein Mitschnitt des gleichen Liedes vom letzten Donnerstag im Bärenzwinger



#abd
Sigurd
noexpression.gif und ich dachte, es ginge hier um die Kneipe...
lovehina
dacht ich auch erst.
MoekFilm
Zitat(lovehina @ 23 Nov 2009, 15:08)
dacht ich auch erst.
*


Kneipe? Wo?
abadd0n
Zitat(MoekFilm @ 23 Nov 2009, 14:49)
Kneipe? Wo?*

Das Stilbruch liegt inmitten der Dresdner Neustadt auf der Böhmischen Straße und wird von der Campussekte betrieben.

Ich hatte auch schonmal einen Auftritt der Band im Lokal angeregt, aber leider ist das wegen der pingeligen Anwohner nahezu unmöglich.

#a
MoekFilm
So so:-) wirklich Interessant...kenne mich in Dresdens Szeneläden nicht mehr wirklich aus da ich einige Jahre in Bayern wohnte und jetzt hat es mich eben an die Ostsee verschlagen...aber Dresden ist und bleibt definitiv die schönste Stadt und meine Heimat.
bea.floh
wow, kannte die noch gar nicht... der song gefällt mir
franzman21
komisch, ich mag solche musik sonst garnicht, aber das lied fetzt. das video find ich auch gut!
MoekFilm
Freut mich das das Video und die Band hier so gut ankommt:-)