eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Starclub Dresden Frage
Saldek
Hi
am 12.8. ist ja Woven Hand im Starclub. Wollte ein paar Sachen wissen, z.B. ob es überhaupt noch Karten gibt. Soll 12 Euro kosten, bei einem externen Ticket-Service kostets schon 16 Euro. Wäre daher gut wenn ich die Karte noch direkt im Starclub kaufen könnte.
Außerdem gibts 3 verschiedene Termine. Die Woven Hand Seite schreibt 20 Uhr. Die meisten Seiten wie last.fm 21 Uhr und der Anbieter der 16 Euro Karte sogar 22 Uhr. Starclub sagt gar nichts.

habe gestern und heute deshalb mehrmals angerufen, nur geht dort kein Mensch ran. Email gibts nicht. Daher die Frage: wie kann ich mit dem Verein Kontakt aufnehmen. Scheint ja eher hobby-mäßig organisiert zu sein (wenn man's nach Erreichbarkeit und HP beurteilt).
bsf
mein gott, mach doch nicht so ein drama draus...warst du noch nie bei nem konzert?
gehste einfach gegen 20.30 hin und gut is.
survivalkit
starclub einlass
sonntag bis donnerstag: 20 uhr
freitag u samstag: 21 uhr

trinkste halt ein bier mehr, da freut sich der starclub wink.gif
Saldek
Zitat(bsf @ 08 Aug 2007, 16:11)
mein gott, mach doch nicht so ein drama draus...warst du noch nie bei nem konzert?
gehste einfach gegen 20.30 hin und gut is.
*


Ich mach kein Drama, im Gegenteil. Nur habe ich keinen Bock umsonst hinzugehen (bin gerade in Leipzig), oder 2 Stunden zu früh oder zu spät zu sein.
Ich seh's jedenfalls nicht als "Drama" mal nachzufragen, wenn auf der WH HP 20 Uhr steht und beim Ticketverkauf 22 Uhr wink.gif
Däumelinchen
Karten gibt es noch. Soweit ich weiß kosten diese 16,50€. Beginn ist 21.00 Uhr, aber das ist beim Starclub eher relativ smile.gif - Ergo Konzi findet am 12.08.07 statt.
Und Entspannung ist angesagt, Du willst zu'nem Konzert gehen und nich zum Vorstellungsgespräch.
confused1.gif Und wenn de das auch nich glauben willst: konzertkasse-dresden.de und dann dort anrufen mobile.gif
Saldek
ok danke, genau das wollte ich wissen.
Scheint ja als wäre ich etwas gestresst rübergekommen, lol.

Zitat(Däumelinchen @ 08 Aug 2007, 16:30)
Und wenn de das auch nich glauben willst: konzertkasse-dresden.de und dann dort anrufen mobile.gif


jor habe ich mir schon gedacht. Dachte aber ich komm irgendwie für 12 Euro ran, wie es HIER steht. Kenne mich in DD auch nur schlecht aus.
Däumelinchen
War vielleicht Frühbucher-Rabatt smile.gif
tinatschi
Frag IHN hier. Das sollte die beste Quelle sein.
survivalkit
darauf würde ich aber auch nicht immer meinen arsch drauf verwetten...

ich sag bloß architecture in helsinki angry.gif
Mimi
und er antowrtet auch nicht zwangsläufig wink.gif
und die damen der konzertkasse wissen das auch nicht immer...
Däumelinchen
Zitat(Mimi @ 09 Aug 2007, 08:07)

und die damen der konzertkasse wissen das auch nicht immer...
*


aber fast immer... happy.gif
Mimi
Zitat(Däumelinchen @ 09 Aug 2007, 11:28)
aber fast immer... happy.gif
*


naja, als ich die Damen mal gefragt hab, haben sie mir ne falsche Uhrzeit genannt... (aber wenigstens eine zu früh und nicht zu spät wink.gif