eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Star Dreck vs. Star Wurst
#npnk
Star Dreck vs. Star Wurst

Vor langer, langer Zeit auf einem Campus weit, weit entfernt


Wir schrieben die Sternzeit 0815.666.10“DJ. Wir befinden uns auf einer Rettungsmission im Studenten-Quadranten. Diese einst phosphoreszierend und mit allerlei Art von Leben gefüllte Gegend ist nun trostlos und mit mit riesigen Werbetafeln übersäht. Zum Glück leisten unsere Hochleistung UV-Filter-Brillen gute Arbeit und die krebserregenden grellen Farben der omnipotenten Werbeschriften können unserer Netzhaut nichts anhaben. Wir, das sind Obi-Wan-KNMobi, Capt. Jean WUc Picard und Leutnant Schorf. Zurück auf unserem Supersternzerstörer, der eXma-One, halten uns unsere treuen Freunde Marc „Ciao Backe“ Caesium, Raketen-Toni und die große Brummkreiselin den Rücken frei.

Wir sind die Hüter von Frieden und Ordnung in der Welt der Werbetreibenden.

Wir sind das A-Team!!!

Wir jagen gnadenlos jeden der unlautere Mittel einsetzt um Mumpitz (offizielles Zahlungsmittel der gesamten Galaxis) zu scheffeln. Die Macht des Joghurt begleitet uns. Unser größter Feind, das Konglomerat des Kultes, unter Vorsitz des ruchlosen und gefürchteten Jabba de Kanonen-Trommel-Happs ist uns ständig auf den Fersen. Sie wollen allen Mumpitz dieses Campus-Universums für sich beanspruchen. Die dunkle Seite des Toasts. In einem weißen Transporter röhmern sie auf dem Campusgelände herum und zerstören alles was ihnen in den Weg kommt. Aber jetzt sind wir ja da.

Werden Obi-Wan KNMobi und Jean WUc Picard dem Happs das Handwerk legen?

Seit gespannt auf die nächste Folge von Star Drecks vs. Star Wurst

bestimmt demnächst auf irgendeinem Campusplakat in deiner Nähe
Sowjet
Stellt sich nur eine Frage, wer holt "Howling Gag Murdock" und was passiert mit Star Wreck?