eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sporthalle Marschnerstraße
noodles
Hallo,

weiß zufällig jemand bescheid wohin die Sportarten (in meinem speziellen Falle Kickboxen) verlegt werden und ab wann das dann gilt (diese Woche schon?)?

Seite vom USZ: nix.

Vielen Dank im Voraus und haut rein!
Cappricorn
wird abgerissen.
ab 3. februar ist die halle geschlossen.

die budo sportarten sollen am weberplatz unterkommen.

EDIT: und die neue unterkunft ist erst ab neuem semester verfügbar.
noodles
danke für die antwort.

also quasi für die vorlesungsfreie zeit kein kloppen, aber bis zum 3. februar wird die halle noch genutzt?

und weberplatz: wird da was neu gebaut? anfang des semesters flogen zu gerüchte durch die gegend, dass da was für boxen (neu ab ss 07) gebaut wird mit ring und so? oder alles nonsense?
Cappricorn
ja, in der vorlesungsfreien zeit kein kloppen. Wir vom karate haben uns aber für die zeit uns nach ner privaten alternative umgeschaut, bis die neue halle für uns offen ist.

zum weberplatz: soweit ich weiß, wird da nix neues gebaut, die budosportarten gehen in éine vorhandene halle, die etwas kleiner sein soll als die alte marschnerstraße.

von nem ring weiß ich nichts.