eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sporteinschreibung WS08/09
lusch3
NICHT VERGESSEN, SPORTEINSCHREIBUNG BEGINNT MORGEN!
drölf
wir freuen uns schon auf überlastete server, nach 5 sekunden ausgebuchte kurse und lange gesichter... noexpression.gif
Zappelfry
Na wenigstens bequem von zuhause aus und auf 5 Sekunden komprimiert, anstatt 2 Stunden anstehen für ein vergleichbares Resultat ;D
lusch3
bei 2h gabs wirklich nix...da musste man schon 2h vorher da sein wink.gif....um dann 2h zu warten....
_joschi_
Zitat(drölf @ 13 Oct 2008, 22:47)
wir freuen uns schon auf überlastete server, nach 5 sekunden ausgebuchte kurse und lange gesichter...  noexpression.gif
*


Der Server unter www.usz.tu-dresden.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. pinch.gif
SidKennedy
hab dieselben erfahrung grad gemacht. habe dann statt dem dns-namen (www.usz.tu-dresden.de) mal die ip genommen: 141.30.3.70. das funzte dann auf anhieb. probiert das mal
drölf
was letztes jahr auch schon gut funktionierte:

direkt die deeplinks zur gewünschten sportart:

http://www.usz.tu-dresden.de/sportarten/ak...ipino_kali.html

bzw wunschsportart hinten eintragen
hypocrisy
Geht das eigentlich schon diese Woche los oder erst nächste?Werd aus der Website da nich schlau.
wechselstrom
hmm...auf einmal funktionierts flüssig... zumindest hab ich so das gefühl...
vorher hatte ich irgendein Sicherheitszertifikat das nicht akzeptiert wurde, nachdem ich das per Hand hinzugefügt hatte, hats funktioniert... aber da war auch schon das meiste voll sad.gif

... in der Turnhalle kann man sich wenigstens vordrängeln oder mit genug Kumpels alle Einschreibungen realisieren...
_joschi_
Ich bin angemeldet!!! Aber ich selbst kam nicht rein, ein Freund von mir hat mich als Wunschpartner beim Tischtennis angegeben. Was für ein Dusel...

Zitat(hypocrisy @ 14 Oct 2008, 18:56)
Geht das eigentlich schon diese Woche los oder erst nächste?Werd aus der Website da nich schlau.
*


Ich vermute mal nächste Woche. Unser erster Termin wäre Dienstag 20.05 Uhr. Ist heut aber nicht, also wohl nächsten Dienstag erst.
Mit dem Sicherheitszertifikat ging mir ähnlich, hab es erst gar nicht realisiert, da ich sofort auf F5 drückte, wenn kein uniblau auf dem Desktop erschien. Deswegen hab ich auch kostbare Zeit verloren.
lusch3
Zitat(hypocrisy @ 14 Oct 2008, 18:56)
Geht das eigentlich schon diese Woche los oder erst nächste?Werd aus der Website da nich schlau.
*


offiziell erst näxte woche. manche kurse laufen aber eh die ganze zeit (wie z.B. muskeltraining), da kann man auch schon jetzt hin.
wechselstrom
Zitat(_joschi_ @ 14 Oct 2008, 19:02)
Ich bin angemeldet!!! Aber ich selbst kam nicht rein, ein Freund von mir hat mich als Wunschpartner beim Tischtennis angegeben. Was für ein Dusel...
Ich vermute mal nächste Woche. Unser erster Termin wäre Dienstag 20.05 Uhr. Ist heut aber nicht, also wohl nächsten Dienstag erst.
Mit dem Sicherheitszertifikat ging mir ähnlich, hab es erst gar nicht realisiert, da ich sofort auf F5 drückte, wenn kein uniblau auf dem Desktop erschien. Deswegen hab ich auch kostbare Zeit verloren.
*


na ... und Tischtennis ist ja jetzt z.B. ein "Probetraining" wink.gif

hee... du hast also meinen Platz bekommen...ich wollte auch 20.05 Uhr *grrrrrrrr* (bei Philipp)
_joschi_
Zitat(wechselstrom @ 14 Oct 2008, 19:28)
na ... und Tischtennis ist ja jetzt z.B. ein "Probetraining" wink.gif

hee... du hast also meinen Platz bekommen...ich wollte auch 20.05 Uhr *grrrrrrrr* (bei Philipp)
*

Zeig nicht auf mich.
Ich kann dir die Adresse von meinem Kumpel geben jason2.gif

Ja,zum Probetraining werden wir dann mal gehen. Bin ja mal gespannt,ob man da schon eigene Kellen braucht. Wir haben nämlich keine.
SidKennedy
Zitat(_joschi_ @ 14 Oct 2008, 19:34)
...Kellen...
*


du banause...was für ein unwort angry.gif
Levi
Das is'n Schläger du Amateur ;-)
lusch3
...und jetzt regen wir uns wieder über die sporteinschreibung und nicht über mangelnden fachjargon auf. smile.gif

/euer mod
I.I
So ein Mist mit der Einschreibung. während man einschreibt haben sich dann schon zich andere eingeschrieben und man muss sich einen anderen Kurs raussuchen und während man dort wieder erinschreibt haben sich auch schon lange wieder andere eingetragen. Das System ist definitiv nicht durchdacht. Da sollte eine Session aktiviert werden wenn man auf buchen geklickt hat und damit auch die Möglichkeit gesetzt werden als der der man in der Reihe dran war sich und seinen Partner einzutragen. So hat man in Ruhe Zeit auch das ganze einzutragen wenn man einmal auf buchen geklickt hat.

Nun habsch kein Badminton mehr bekommen.
Martschi
bild kann nicht angezeigt werden
I.I
ja dafür muss ich mit martschi tanzen gehen ... happy.gif .