eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sperma braten und verzehren
Spermuel
Es ist ja nun schon länger unter den Kulinaren in Exma bekannt, dass gebratenes Sperma zu den höchsten Delikatessen auf dem Abendbrottisch des Exmausers gehört. Weil ich es selbst noch nicht probiert habe, möchte ich das Thema ein wenig ins Rampenlicht bringen. Teilt und bewertet eure Rezepte, egal ob angebraten, als Soße oder Pudding. Ich für meinen Teil bin für alles offen.
boerni
Ich mag Sperma am liebsten verkocht mit Codein, Ameisensäure, Benzin und Phosphor direkt in die Vene gespritzt.


Leider sind mir vor kurzen die Eier abgefault, jetzt muss ich das Sperma weglassen.
Juri
​​
lovehina
Dafür gibt es Bücher. Eins war glaube ich mit "Natural harvest" betitelt. (Ich binjedesmal beeindruckt davon wie einfach es meinem Hirn fällt sich absurde Informationen zu merken, wie schwer es jedoch andererseits ist in ihm den Unterschied zwischen strahlungsspezifischer Aktivität und Dosis zu verankern.)
Nilsi
dafuq..?