eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Socres zeichnet...
Socres
Also der vollständigkeithalber werk 1 nochmal hier:
[attachmentid=15169]
Und Werk 2 von eben... ich steiger mich!
[attachmentid=15170]

weitere folgen!
onkelroman
hehe jo.. coool
tinatschi
sehr geil yes.gif
Letti
ich will aber auch so ein bild von mir!! cry.gif
Socres
immer alle schön der reihe nach tongue3.gif cool.gif
Pusteblumenkohl
ICH AUCH !!!!
lusch3
*indielisteeintrag*
Socres
so und nummer 3, nochmal tinatschi, diesmal sogar besser wie ich finde... vieleicht mach ich das erste auch nochmal...

morgen folgt dann mehr smile.gif heidiwitz macht das laune! drink3.gif artist.gif angel_not.gif
[attachmentid=15187]
_joschi_
Von mir bitte auch ein Bild *Küsschen* lol.gif
Lejanni
sieht gut aus
tinatschi
hihi...du betonst das piercing immer so dolle
loco
die vorlagen sind fotos?
Socres
nein tinatschi und gabelstapler liegen seit 3 tagen nackt in meinem bett rolleyes.gif
logisch fotos!

hab grad bleistifte und zeichenpapier gekauft, jetzt kanns richtig losgehen!
jayjay07
Ich wünschte ich wäre auch so talentiert blush.gif wie kommt man eigentlich darauf sich einen Dachs als Anzeigebild zu machen ??
Socres
weil der dachs ein deitsches tier ist (um stormi zu zitieren) und obendrei ein gar anmutiges!
michael1902
Deine Zeichnungen sehen echt genial aus! Unglaublich!
loco
Zitat(Socres @ 13 Sep 2007, 17:19)
nein tinatschi und gabelstapler liegen seit 3 tagen nackt in meinem bett  rolleyes.gif
logisch fotos!

hätte ja sein können, dass du n fotografisches gedächtnis, schaufensterpuppen oder überwachungskameras hast shifty.gif
hausbesuche waren ja auch naheliegend, also nich immer so genervt, nur weil ich deine gez nich mag flowers.gif
Socres
ich bin ganz entspannt! aber ich muss kacken und der klempner ist im bad... aber das is eher was für den trash
Kore
eek1.gif sehen echt klasse aus. Großes lob von mir.... respect.gif
Socres
aber chrissie war doch garnicht unter mir! rofl.gif

die anderen übrigens auch nicht! sad.gif
tinatschi
nich traurig sein...das nächste ma darfste auch mal oben sein
Socres
heut gehts irgendwie nich... hab schon tausendmal angefangen sad.gif sorry!
Subkulturaner
wasn hier los? shocking.gif junge das is ja mal geil... weiter so...
Kore
nja... muss ich nix zu sagen.....

Aber denk dran socres... wir haben noch was offen...... shifty.gif brows.gif
Socres
jo nachm schnackseln wird gemalt, aufm flur versteht sich!
Socres
[attachmentid=15312]
so mal wieder was neues, aber irgendwie nich ganz so geil .oO
mcnesium
das musste ich mal eben crossen...

[attachmentid=15315]


lusch3
Zitat(Socres @ 19 Sep 2007, 23:27)
so mal wieder was neues, aber irgendwie nich ganz so geil .oO
*

ich glaub ich weiß wieso cool.gif wink.gif
gfx-shaman
schaut ja schon ganz passabel aus das alles biggrin.gif aber fotos abmalen kann (fast) jeder.
wie waers, wenn du dich mal vor nen spiegel setzt und dich selbst malst? ist def ne ganz andere sache und viel interessanter und ungemein schwerer.
oder du faengst erstmal an andere leute live zu malen, ist ne ecke leichter als ein selbstportrait. solltest du es versuchen, bin ich gespannt auf die ergebnisse wink.gif vlt zeig ich auch mal eigene werke, aber momentan bin ich nicht ganz in der stimmung dazu
Socres
[attachmentid=17586]

irgendwie noch nen bissl hell, könnte aber auch am scheiß scanner liegen
onkelroman
nikki!!
Socres
[attachmentid=17587]

so habs mal noch bissl stärker gezeichnet...

der scanner is schrott
simpson
der mund is komisch..aber allein an den schwarzen punkten zu erkennen wink.gif