eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Slub Benutzerkarte verlängern
Lejanni
meine slub benutzerkarte läuft am 8. märz ab, aber ich kann sie nicht verlängern, da ich bis ende märz noch im ausland bin.

was kann ich da machen?

muss ich nach ablauf der verlängerungsfrist ne komplett neue karte mit neuer nummer beantragen oder wird meine karte dann nur gesperrt bis ich sie verlängere?
franzman21
du gehst hin, wenn du wieder da bist, zeigst (imho) perso und studi-ausweis und schon wird sie verlängert. keine panik!
iqaluit
Sie wird quasi nur stillgelegt. Ich hatte damals nicht mal einen Ausweis mit und die Karte wurde trotzdem verlängert. Alles kein Problem wink.gif
bluemulti
Jupp, wird nur stillgelegt (auch über mehrere Jahre hinweg smile.gif ).
Der_Beo
verlägern ist immer nur gegen vorlage vom Perso möglich... die checken deine aktuelle adresse... falls mal gebühren anfallen :-)
Lejanni
okay danke für die vielen schnellen antworten! da bin ich jetzt beruhigt.