eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Shirt aus Amiland bestellen
Schnien
Hey ihr Lieben,

ich möcht gern das ein oder andere Shirt von Übersee bestellen... die Größen sind ebenfalls in S, M, L usw. angegeben. Nun zweifle ich allerdings, ob eine Deutsche S einer amerikanischen S gleicht.
Hat jemand damit vielleicht Erfahrung? Fallen die eher größer oder kleiner aus?

Danke für Eure Hilfe smile.gif
lusch3
M fällt recht groß aus. Mir passt ein Shirt in M gut, obwohl ich eher L trage.
Luca Brasi
Das kommt genauso auf die Hersteller an, wie hier auch. Ich habe mal 2 bedruckte shirts auf ebay in den USA gekauft, beide der Marke "Hannes Heavyweight Adult S (34-36)/C/P". Eins ist zu 100% Baumwolle, das andere zu 50% Baumwolle/50% Polyester. Obwohl beide von der angegebenen Größe identisch sind, ist das erste größer/länger. Du siehts also, selbst innerhalb der selben Größe gibts Schwankungen.
So, jetzt sollte die Verwirrung komplett sein. wink.gif
MadCyborg
Hrhr...ich hab einen mittelgroßen Fundus an Fruit of the Loom T-Shirts, zwischen L und XXL ändert sich da die Länge kaum bis gar nicht, die Weite macht die Größe.
Ich würde mal ne Mail hinschicken und fragen, wer die T-Shirts gemacht hat, wenn es FotL, Hanes oder ScreenStars (auch FotL) ist, dann ist die Chance groß, dass man ein Vergleichsstück im Schrank hat wink.gif. Oder eben mal jemanden dort nachmessen lassen. Bei Kram den man nicht soo einfach umtauschen kann, würde ich mir die Zeit nehmen.