eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schweinegrippe - Geplanter Genozid?
Sir Nimble
Die Medien sind ja mit dem Thema Schweinegrippe voll, die Aussagen sind sehr widersprüchlich. Vielleicht helfen Euch diese Infos, den Blickwinkel zu erweitern. Bildet euch selbst eine Meinung...!!!

"Mit einer Reihe von Anzeigen gegen das Pharmaunternehmen Baxter, die Weltgesundheitsorganisation WHO und die UNO hat die investigative Journalistin Jane Bürgermeister weltweit auf die Gefahren im Zusammenhang mit der geplanten Massenimpfung gegen die Schweinegrippe hingewiesen. Mit bedrückendem Insiderwissen zeichnet sie das Bild eines gewaltigen Verbrechens gegen die Menschheit, das offenbar nur ein Ziel verfolgt: Den Genozid breiter Teile der Bevölkerung.

Mittlerweile hat ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit Jane Bürgermeister den Job gekostet. Trotzdem macht sie weiter. Ihre eigene Website theflucase.com gilt mittlerweile als eine zentrale Sammelstelle im Internet, auf der sämtliche Informationen zur Impfung gegen die Schweinegrippe zusammenlaufen. Im Gespräch mit Thomas Kirschner erläutert die renommierte Wissenschaftsjournalistin im exklusiven secret.TV-Interview aber auch, dass es noch einen weiteren schrecklichen Verdacht gibt. Über einen möglichen Genozid hinaus könnte es noch einen viel bedrückenderen Grund für die konstatierter Aktion der Staatengemeinschaft geben, möglichst viele Menschen mit den extrem problematischen Impfstoffen zu kontaminieren."

Filmlänge: ca. 30 Minuten

Hinweis:

Zusammenschnitt des Beitrags auf youtube:




iggi
ufo2.gif
Hot Doc
rofl.gif
Sir Nimble
hmm...lustig?? Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber diese ganze Gehirnwäsche in den Medien macht mich nachdenklich...

Bin gerade eben am Zeitungsstand vorbei...BILD: Wieder 2 Tote - Impfstoff knapp!

??? - Also, wenn man Ärzte fragt, sitzen die immer noch auf ihrem Impfstoff!

Dazu kommt noch, dass sich einige Ärzte aus meinem Bekanntenkreis schon untereinander abgesprochen haben, wer wem den Impfstempel verpasst...man man man

Sowjet
42 Tote durch Grippe, jeden Tag!

Die Panik bricht aus! Jeden Tag sterben durchschnittlich 14 bis 42 Menschen an Influenza und die Medien interessiert es nicht!

Der Genozid wird vertuscht und totgeschwiegen und mit der äußerst harmlosen Schweinegrippe von der wahren Superkillerkrankheit INFLUENZA abgelenkt!

shifty.gif

!!11elf
simpson
Zitat(Sir Nimble @ 10 Nov 2009, 14:50)
Dazu kommt noch, dass sich einige Ärzte aus meinem Bekanntenkreis schon untereinander abgesprochen haben, wer wem den Impfstempel verpasst...man man man
*


inwiefern? sie stempeln sich gegenseitig als geimpft und sinds gar net?
Sir Nimble
Zitat(simpson @ 10 Nov 2009, 15:05)
inwiefern? sie stempeln sich gegenseitig als geimpft und sinds gar net?
*


jep so ist es...
Blaubarschbube
da können doch nur die illuminaten dahinterstecken... insane.gif
loco
besteht denn bei ärzten ne impfungspflicht?
Achi
Zitat(loco @ 10 Nov 2009, 15:38)
besteht denn bei ärzten ne impfungspflicht?
*

nein
meine mutter (allg. arzt) hat sich aus neugier geimpft: was treten da für effekte auf.

für geile nebenwirkungen empfehle ich malariaimpfung nuke.gif
Sigurd
Zitat(Achi @ 10 Nov 2009, 15:58)
nein
für geile nebenwirkungen empfehle ich malariaimpfung nuke.gif
*

Jo, das hat meinen Vater damals voll aus den Latschen gehoben, als der sechs Wochen in den indischen Dschungel musste
lovehina
Ich find das gut. Das macht erstmal alle dummen Menschen kaputt. Übrig bleibt halt die geistige Elite, und der Hartz IV Pöbel der zu faul zum Impfen gehen ist. Wenn man den noch durch rohrreinige rim Bier oder so wegputzt können wir endlich alle Hippies werden.
cool.gif
Silenzium
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.