eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schlüsselbund auf BRN gefunden
Julschn
Hallo,
wir haben heute (Sonntag) beim Bühne (Bühne Dresdner Stadtmusikanten) abbauen ein Schlüsselbund gefunden. Es wurde von jemandem auf unseren Technik-Transporter gelegt , kann also schon gestern abend gewesen sein, aber wir hams halt heut erst gemerkt...

Bitte bei mir melden, wenn jemand nen Schlüssel vermisst



Jule
Julschn
Hm....anscheinend haben viele leute nen Schlüssel auf der BRN verloren....aber den den ich habe, den wollte noch keeener ham
bugy
ab damit ins fundbüro.
da fragt man doch als erstes, wenn der schlüssel fehlt.
wechselstrom
oder einfach mal rumgehen und gucken wo der Schlüssel passt smile.gif
Illnerd
sollte jemand einen schlüsselbund gefunden haben der zu einem "schwer erziehbar"
schlüsselband gehört bitte melden
aber ich befürchte schon fast das den die stadtreinigung vernichtet hat naja
versuchen kann man es ja