eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schlittschuhlaufen im Großen Garten
boerni
Moin,

ich spiel ja Eishockey usw. und die Energieverbundarena ist ja gut und schön, aber was deutlich mehr rockt ist ja Natureis.


Weiß jemand, obs irgendwo jemand von der Stadt oder Feuerwehr gibt, welche Bescheid geben, wann das Eis dick genug ist?
abadd0n
Kein Wissen, aber Mutmaßung: Da es sich um keine offizielle Eislauffläche handelt, wird sich die Stadt hüten, da irgendwelche Ansagen zur Sicherheit zu machen. Bestenfalls tut man umgekehrt ggf. warnen.

#a2cents
boerni
ja klar, da gehts um die Kiesbecken im Osten.


Aber ich weiß ganz genau, dass die Flächen im Großen Garten auch mal auf der Dresden.de site beworben wurden.


Nicht nur der Carolasee, auch der Palaisteich! Und der ist ja nur 1 Meter tief oder so...