eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schaubudensommer heute abend?
anatoL
Ja puh, im Chat hat trotz Androhung von Waffengewalt niemand reagiert.
Fuchs
oh mein gott... weil du das video geshen hast? wir kommen gegen 12! die preise sind ne bodenlose frechheit mwah.gif
iggi
kommt der exma fotograf für lau rein? shifty.gif
Fuchs
haha!
Proxima
hm da wir dummer weise so schlau warn 3 karten zu kaufen, müssen wir auch nochmal hin und denken über heut abend nach
wombat1st
Zitat(Fuchs @ 20 Jul 2010, 16:56)
oh mein gott... weil du das video geshen hast? wir kommen gegen 12! die preise sind ne bodenlose frechheit mwah.gif
*

die preise für die zelte oder die getränkepreise?
anatoL
ne, auch ohne das Video will ich da hin, das ist eigentlich immer sehenswert ... wink.gif
anatoL
Pustator + ich = 19:45 dort
tinatschi
welches video?
Proxima
schau im porno threat
anatoL
Muss man übrigens nicht gesehen haben (also Neverporn). Coole Ansätze, aber dann doch verrissen.
bsf
was ist denn noch empfehlenswert?