eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schaltplan für Waschmaschine gesucht
lovehina
Hallo eXma.
Bei unserer Waschmaschine ist der Schleudergang nicht das was er mal war. Präziser gesagt funktioniert er nur noch in 1/4 aller Waschläufe. Ich weiss jetzt nicht ob es am Schalter liegt oder ein Kurzschluss ist.
Prinzipiell liesse es sich einfach beheben, wenn ich den Schaltplan der Maschine hätte. Ich hab jedoch keinerlei Idee wo ich danach suchen könnte. Kann mir jemand Weiterhelfen?

Modell ist eine Lloyds 1010 öko.
Sigurd
Ich würde fast wetten, an die Schaltpläne kommen nur Reparaturwerkstätten, bzw. Gewerbebetriebe ran. Bei Google hab ich zumindest grad nichts gefunden sad.gif
lovehina
joar ich auch nicht.. ich hab ja gehofft es gibt irgendein Tüftlerforum oder sowas, was jemand kennt, wo ich dann nochmal fragen kann.
Socres
So viele hoch integrierten Komponenten hat doch sone Wama nicht oder? Lässt sich das nicht einfach nachvollziehen? An die Datenblätter einzelner Bauteile heranzukommen ist dann denk ich nicht so schwer.