eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Saunalandschaft / Erlebnisbad
Mr_T
Hat von euch jemand Tipps für eine gescheite Saunalandschaft oder ein gutes Erlebnisbad? Am allerbesten beides in Kombination. Sollte nicht all zu weit weg von DD sein.
simpson
Toskana Therme in Bad Schandau. Fetzt sehr!
Princess.Sophia
Ich empfehle das hier: Wonnemar

Ist in Bad Liebenwerda (Süd-Brandenbrg):
+ Saunalandschaft
+ Mineralforum
+ Wellness und SPA
- Erlebnisbad (ganz witzig, aber vielleicht etwas klein....), 4 oder 5 Rutschen, Wellenbecken, usw.

Kannst es dir ja mal anschaun im virtuellen Rundgang...
simpson
achso. leider ist in bad schandau der badebereich auch eher zu vernachlässigen.
wombat1st
das geipeltbad in pirna. schöne saunalandschaft mit nettem draußenbereich. den badebereich kenne ich nur vom durchlaufen, ist aber sehr groß.
Sigurd
Bad an der Talsperre Malter

...sehr zu empfehlen, wenn man mich fragt, wir hatten immer sehr viel Spaß dort smile.gif
Bambi
Zitat(simpson @ 05 Dec 2010, 20:57)
Toskana Therme in Bad Schandau. Fetzt sehr!
*


Kann ich auch gerade wegen des Saunabereichs empfehlen, absolut entspannend, abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aber wie auch schon erwähnt, leider kein Erlebnisbad, dafür aber ein Salzwasserbecken mit Unterwassermusik.

Zitat(wombat1st @ 05 Dec 2010, 22:53)
das geipeltbad in pirna. schöne saunalandschaft mit nettem draußenbereich. den badebereich kenne ich nur vom durchlaufen, ist aber sehr groß.
*


War schon mit hunderten verschiedenen Kindern dort und allen gefällts super. Kann man im Winter auch super nutzen. Einzige, was nicht geht is Sprungturm, dafür is es zu kalt. Saunalandschaft kostet extra, aber die Dampfsaune is im Badebereich integriert, bezahlte also nix extra dafür.
Aristoteles
Elbamare in DD wäre noch zu erwähnen. Saunabereich ist zwar nicht sehr groß aber dennoch einen Besuch wert.
Mr_T
Danke euch schon mal. ich denke ich werde heut erst mal das geipeltbad probieren. Bad Liebenwerda ist zu weit weg, da brauchts mehr zeit. der rest folgt. vlt gibts mal einen bädervergleich wink.gif
stf
Körse-Therme in Kirschau. Mit Saunalandschaft und Bad.
Kickstart
http://www.monte-mare.de/de/neustadt.html

Kann ich nur empfehlen