eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [SUCHE] Versuchspersonen für Diplomarbei
daniel.dresden
Hey,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Wahrnehmung von Ganzkörperschwingungen" an der Fakultät ET am Institut für Kommunikationsakustik.
Für meinen Versuch brauche ich noch drigend ein paar Leute.

Dauer: max. 30min
Wo: BAR (Treff davor am Springbrunnen)
Zeit: Egal, jeden Tag von 10 - 18 Uhr
Lohn: Schokoriegel
Aufgabe: einfach nur "durchrütteln" lassen und ne Kurze Frage beantworten, keine Fragebögen oder sonstiges... smile.gif

Hier noch ein Foto vom Labor, damit ihr ungefähr eine Vortsellung habt, was wir da machen:
http://www.ias.et.tu-dresden.de/akustik/Fo...dales_Labor.htm

Grüße, Daniel
bluemulti
Zitat
S: „How many sexual Encounters have you had?"
A: „Does ‘Voluntering for a scientific experiment in which orgasm was achieved by electronical stimulating the pleasure centers of the brain’ count?“
S: "I should think so"
A: „Then 128.“


rofl.gif

Na los, alle hin!
lovehina
klingt toll
wuschel1989
hey...würde mich am Montag mal auf den Stuhl setzen...aber nicht vor dem mittag...mach mir mal nen termin!!!
lg wuschel
Proxima
Zitat(bluemulti @ 30 Sep 2010, 22:05)
rofl.gif

Na los, alle hin!
*


das war soo widerlich! und du hast das S: Oh, ok.. vergessen.
daniel.dresden
ganz schön verdorben hier...gefällt mir smile.gif
TheNeedle
Ich würde vllt mal nächste Woche...